• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo kündigt Termine für E3-Livestreams an

Der Trailer ist SO gut, das ich Naivmerica nur noch mehr hassen kann~!

Super nicht, die ganzen tollen Wii0 Spiele, BOAH...da muss ich erstmal drauf kommen warum ich den Shice kaufen soll...

MK8910, DK100100 oder NEVER ENDING ZELDA schlecht mach und, jetzt kommt es.

Immer der selbe sh!...
 
Und Unchartet x, halo x usw viel besser auch Fifa 10000 etc
 
Kuze Hideo schrieb:
Der Trailer ist SO gut, das ich Naivmerica nur noch mehr hassen kann~!

Super nicht, die ganzen tollen Wii0 Spiele, BOAH...da muss ich erstmal drauf kommen warum ich den Shice kaufen soll...

MK8910, DK100100 oder NEVER ENDING ZELDA schlecht mach und, jetzt kommt es.

Immer der selbe sh!...

Hauptsache ich habe meinen Spaß mit Mario Kart 8.

Weiß auch nicht warum du dich hier rumtreibst und nichts zum Thema beizutragen hast, spar dir die Zeit doch lieber. Ich für meinen Teil freue mich sehr auf die E3 und die Nintendo Livestreams, bin sehr gespannt.
 
Kuze Hideo
Also ob die Games gut oder schlecht sind, das muss wohl jeder für sich entscheiden, aber in der News geht es eigentlich mehr um die Präsentation. Und da finde ich, macht Nintendo mal was interessantes. Während die anderen eine Show präsentieren und ebenso mehr oder weniger Videos abspielen, wird man bei Nintendo die Games "live" sehen und die Games werden von Gamer präsentiert. Also erwarte ich mir da auch allein deshalb weniger "marketing Wörter" und auch "realistischere" Grafik. Das heißt, kein Watchdogs auf 1080p mit Effekten und am Ende kommt das Spiel grafisch abgespeckter auf den Markt.

Also zusammenfassend. Ich finde die Idee gut, dass Gamer die Spiele beim Anzocken präsentieren. Das ist eigentlich fast wie eine "Lets Play" Version von Nintendo nur auf einer Messe.

Ist mir zu mindestens lieber als einen Moderator(in) die bei jedem Game sagt, wie begeistert sie doch ist nachdem man eine kurze Spielszene gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den News steht aber nichts davon, dass Gamer die Spiele präsentiern sondern Mitarbeiter von Nintendo.
 
Zurück
Oben