• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Arena Commander für Star Citizen veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bergboss schrieb:
Bei allem was ich in den letzten Jahren von den großen Publishern vorgesetzt bekommen habe klingen die Features die Chris Roberts in Star Citizen implementieren will so fantastisch, dass ich mir zugegebenenermaßen nicht vorstellen kann, dass das alles auch funktioniert. Ich bin mir aber sicher Chris Roberts geht an die technischen Grenzen

Das ist meine einzige Sorge und der Grund warum ich bisher nicht eingestiegen bin. Technisch hervorragend ist für mich zweitrangig. Die Balance, die Wirtschaft, die Simulation abseits des "Augenwichs" sind für mich die Punkte auf die es ankommt. Das DemoVideo des gerade veröffentlichten DF-Moduls hat mich in diesem Punkt ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise begeistern können.
 
Bulletchief schrieb:
Das 360er Pad?
Macht meins nicht... Funktioniert einwandfrei um genau zu sein.

Dann liegt es wohl am Emulator der sich scheinbar nicht so gut mit SC verträgt. Hoffe MS kommt endlich mal den Arsch hoch und veröffentlicht den Xbox One Controller Treiber. Vor ein paar Wochen hieß es noch "sehr bald", nur das kann man auch wieder interpretieren wie man will :rolleyes:
 
Logitech dualaction pad . rechter stick ist oben/unten und links/rechts vertauscht:freak:
 
RonnyRR schrieb:
In X kann man auch actionlastige Dogfights haben (oder große Schlachten mit Trägern und mehreren Staffeln an Bord). Im Prinzip macht SC doch nichts anderes als X....nur halt auf MMO Basis (und etwas schickerer Grafik).

Wie auch immer...ist halt nur lustig, wie die Leute ausflippen, weil sie in einem Raumschiff rumfliegen dürfen. Hoffe ja auch, dass SC das Spiel wird, was es verspricht. Kann nie genug geile Spacesims geben.

Die meisten Rennspiele sind im Wesentlichen gleich. Soll die Industrie jetzt aufhören, Rennspiele zu entwickeln, oder sind neue grafische und simulations-technische Möglichkeiten doch ein guter Grund, neue Rennspiele zu entwickeln?

Was "Star Citizen" von allen bisherigen Space-Sims abhebt ist zum einen die bisher unerreichte grafische Qualität - die bei einem auf größtmögliche Immersion angelegten Spiel eben eine entscheidende Rolle spielt - und die Masse und Tiefe der Möglichkeiten auf der Charakter-Ebene. Dass man in seinem Schiff herum laufen kann, ist nur der Anfang, geht aber mit EVAs, Hazard-Teams und realistich strukturierten Großkampfschiffen weit über den Genre-Standard hinaus.
 
Whoracle schrieb:
Der Download Speed vom Patch geht allerdings garnicht klar..280kb/s auf einer 50mbit Leitung..P2P scheint noch nicht zu funktionieren..

Stell auf "HTTP" und dann sollte es gehen. Wenn der Download einbricht, pausieren und neustarten.
 
.. läuft soweit rund, allerdings mit Tastatur unspielbar, zumal die Tastenbelegung noch nicht frei belegbar ist :( Werde es nochmal mit dem 360er Controller antesten.

Ansonsten im Großen und Ganzen für eine Alpha ok, allerdings kommt bei mir irgendwie noch kein richtiges 'Weltraum Feeling' auf. Sieht mir alles nen' Tick zu steril aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
oTe schrieb:
Ja ich, hab auch ein kleines Video gemacht, erste Folge ist online. Erwarte aber nicht zuviel, hab ohne es vorher anzuspielen einfach losgelegt.

http://youtu.be/q0oiHIOKxKw

Danke für den ersten Eindruck schon mal.

Meine Fresse mit Oculus in 3d wird das ja mal der Überburner... :D
Aber fliegen ist nicht deine Stärke - was :=)...
 
Hmm ich habe voll die Grafikfehler. Also das Bild flackert stark und ab und zu springen weiße Balken ins Bild. Aber bei anderen Games ist nicht so zbs Watch Dogs oder BF Crysis 2 und 3.

Treiber GeForce 337.88 Driver
 
Zuletzt bearbeitet:
el Indifferente schrieb:
Ansonsten im Großen und Ganzen für eine Alpha ok, allerdings kommt bei mir irgendwie noch kein richtiges 'Weltraum Feeling' auf. Sieht mir alles nen' Tick zu steril aus.

Mir fehlt das "Radio-Gebrabbel" und der Anblick von hunderten Schiffen in der Ferne, die fleißig Güter und Personen hin und her karren. Aber das kommt natürlich erst später. Nur ohne das finde ich den "Arena Commander" auch ein wenig fad. Fliegen und Ballern. Alles ganz hübsch und nett, aber ich will eigentlich das echte Star Citizen Universum sehen. Tja, in einem Jahr vielleicht.
 
GevatterTod schrieb:
Tja, in einem Jahr vielleicht.
Eher in 3 Jahren :D

Vom Gameplay bin ich auch nicht so begeistert. Wird sehr schnell uninterresant. Verstehe auch nicht warum man nicht alles im Alphamodull für jeden freischaltet. Dann hätte man wenigstens was zum ausprobieren.
 
GevatterTod schrieb:
Mir fehlt das "Radio-Gebrabbel" und der Anblick von hunderten Schiffen in der Ferne, die fleißig Güter und Personen hin und her karren. Aber das kommt natürlich erst später. Nur ohne das finde ich den "Arena Commander" auch ein wenig fad. Fliegen und Ballern. Alles ganz hübsch und nett, aber ich will eigentlich das echte Star Citizen Universum sehen. Tja, in einem Jahr vielleicht.

ja.... das kann ich so voll und ganz unterschreiben. Ich hatte jetzt auf so einen 'Wow' Effekt gehofft, wie er in den neuerlichen Berichten zu Elite Dangerous beschrieben wurde. Klar, Elite steht kurz vor Veröffentlichung, von daher kann man es nicht vergleichen. Ist wohl die Ungeduld, ähnliches über SC lesen bzw. erleben zu wollen, bevor es es aber damit los geht wird's sicherlich Mitte 2015, eher Ende 2015,
 
Haldi schrieb:
vergesst das -.- Runterladen kann man, aber der versucht dann trotzdem nochmal die 12gb neu runter zu laden.

Mein Launcher ist scheinbar nicht P2P fähig (wenn ich auf P2P umschalte hab ich "no peers connected" und ansonsten hab ich momentan gerade 100-180KB/sec -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Reddit Thread müssen die drei .version Dateien gelöscht werden bevor man auf "reparieren" geht, dann sollten nur noch 80MB runtergeladen werden. Macht man das nicht werden wieder die vollen 12GB runtergeladen.

Ich hätte auch mal an den Torrent denken sollen... dann wäre ich nun vllt schon fertig mit runterladen -.-
 
Warum P2P nicht funktioniert, legale Gründe!
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/1686684/#Comment_1686684

ich hab heute nach dem Mittag auf FB entdeckt das der Arena commander nun da ist... VPN verbunden, WoL benutzt, VNC und Launcher gestartet... und nun lade ich mit 190-250KB und hab noch 4.1GB übrig... 6h download.... FU !

P.S hier was zum Lesen: https://robertsspaceindustries.com/media/dpd639fngtcakr/source/Arena-Commander-Pilots-Guide-V0-8.pdf



I deleted data.version and the launcher started downloanding all files again. All 12 gb!

edit1: My mistake, I did not deleted all 3 of them. Now works, downloading only 80 mb... will update soon.

edit 2: After downloading the 80mbs, launcher is now downloading another 12 gbs. Could be some really large update?

hats im ganzen thread keienr zum laufen bekommen -.-
 
Kann man im Vanduul Swarm zwischen Wave 5 und 6 irgendwie Missiles nachladen? Wave 6 ist ja ganz schön heftig.

Hab das Problem im Zusammenhang mit dem Pad gefunden, SC hat Probleme mit mehreren Joysticks/Gamepads, er mag wohl gleich alle auf einmal fressen, und da ich noch den vJoy drin habe beißt sich das leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die werden nur nach einem Verlust des Schiffes nachgeladen
 
Cat Toaster schrieb:
Ich stelle mich bei der Steuerung leider genau so furchtbar an wie erwartet.

X52, X55, Warthog sind bereits brauchbar vorbelegt. XBox-360 Controller, Maus+Tastatur sowie Joystick ebenfalls.

Man kann sie glücklicherweise mit ein bisschen Übung konfigurieren. Darf man sich halt die XML-Datei für seinen Joystick selbst zusammenpfrimeln. Ich hab mir meinen TM HOTAS Warthog zurechtgebogen.
Falls interesse besteht. Datei einfach speichern (z.b. c:\hotas.xml) und dann ingame mit pp_rebindkeys c:\hotas.xml einbinden.
Scheint auch Dauerhaft gespeichert zu werden.
 

Anhänge

  • Thrustmaster_Warthog_hotas.zip
    691 Bytes · Aufrufe: 444
Nach Verlust? D.h. dann aber auch ich darf nochmal bei Wave 1 beginnen?
 
Nein, wenn dein Schiff zerstört wird kannst du einfach in den laufenden Kampf respawnen und hast wieder volle Munition.

Gegenfrage: woher bekomm ich die Raketen, muss ich die erst auf das Schiff bestücken? Hatte auf der 300i und der Hornet irgendwie keine drauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben