News Weltmeisterschaft 2014: Tippspiel auf ComputerBase

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.736
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien startet am 12. Juni 2014 mit der Partie Brasilien gegen Kroatien; höchste Zeit das Tippspiel zur WM 2014 in unserer Community zu starten. Erneut dürfen sich die Top-3-Tipper aus Deutschlands größter IT-Community über Preise vom Online-Shop Caseking.de freuen.

Zur News: Weltmeisterschaft 2014: Tippspiel auf ComputerBase
 
Ich gewinne zwar eh nix, mache aber trotzdem gerne mit. Vielen Dank! :)
 
Ich benötige davon nix ... weshalb ich allen anderen Teilnehmern viel Glück wünsche ! ! !
 
Bis wann darf denn getippt werden? Dürfen Tipps geändert werden? Bis direkt vor dem Anstoss?
 
@Cooder: Bis kurz vorm Anpfiff der jeweiligen Partie. Tipps können bis zum Spielbeginn geändert werden.
 
Cooder schrieb:
Bis wann darf denn getippt werden? Dürfen Tipps geändert werden? Bis direkt vor dem Anstoss?

Üblicherweise ist es so, dass der Tip bis eine Stunde nach Spielende stehen muss... Nein, es ist schon so wie du fragst ;)
 
Ich mache mal mit, aber wirklich Ahnung von der Stärke der einzelnen Mannschaften und den Stärken und Schwächen habe ich nicht. sollte bei mir was stimmen, wäre das wohl eher dem Zufall geschuldet^^ :D
 
Ein WM Tippspiel - Hammer - und ich gewinne natürlich - wie immer - nix.

Macht aber nix - dabei sein ist Alles.
 
Mal sehen wie gut mein Bauchgefühl ist. Hab nämlich seit seit Jahren keine Nationalmannschaft spielen sehen :)

Bin mal gespannt wie viel ich (durch Zufall) richtig hab. Meine Erwartungen lass ich mal bei Null, kommt einfach nicht so schnell Frust auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rotiere mit dem Finger auch einfach zufällig zwischen den Zahlen 0, 1 und 2.
Im Mittelfeld zu landen wäre schon ein Erflog :D
 
Dabei ist alles.. :freak:
 
danke für die Initiative, bin dabei!

Schön wäre noch eine Tippstatistik der Teilnehmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsequent gegen die Krauts getippt. Das wird wohl angesichts ihrer tatsächlichen Stärke schief gehen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
 
Na da hat die Krake die ich mir gekauft habe ja doch noch nen Sinn :D

Cool das es da ein Gewinnspiel dazu gibt.
 
Gibts auch Punkte wenn man richtig Tippt wie viele Demonstranten vor den Stadien während eines Spiels in Gewahrsam kommen oder wie viele über die WM hin in ihren neuen Zwangs-Umgesiedelten-Slums verhungern? Das würde die Spannung finde ich weiter steigern.
 
Naja.
Hab mal rumgetippt. Aber ob die Tipps nun passen, hängt ja nun nicht nur vom eigenen Plan, sondern auch ziemlich vom Zufall ab.
Beim Fußball muss halt nicht immer der Bessere gewinnen ;)
Das macht aber auch den Reiz aus.

Wenn ich mir angucke, wie dermaßen schlecht ich die Vorrunde 2010 getippt habe, brauche ich gar nicht anfangen. Meine Quote in den Finals (Achtel->Finale) war dann respektabel gut.
Mal sehen wie die Vorrunde dieses mal klappt ;).
 
Zurück
Oben