News Weltmeisterschaft 2014: Tippspiel auf ComputerBase

Woll doch mal sehen, ob es so laufen wird wie dazumals 2010. :D

Meine Tipps stehen alle fest. ;)
 
Bei den Tipps zählt die reguläre Spielzeit, also ohne Verlängerung/Elfmeterschießen?
 
Da das ja ein Vorrunden-Tippspiel ist (siehe Beitrag #35+#36), gibt es noch keine Verlängerungen/Elfmeterentscheidungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nach der Gruppenphase die Finalspiele getippt werden können, zählt das Ergebnis nach allen die Spielentscheidung herbeiführenden Maßnahmen. D.h. Tore der Verlängerung und des Elfmeterschießens gelten als vollwertig (ein Spiel kann also auch 5:7 ausgehen).

In der Gruppenphase gibts sowas natürlich noch nicht.
 
So, jetzt machen die Spanier noch eines und dann können wir alle schön und gut schlafen gehen. :D
 
Wieso schlafen gehen? Später gibts doch noch ein Spiel! Und bei diesem Wahnsinnsspiel Spanien-Holland bin nun endgültig in WM-Stimmung! Auch wenn ich auf ein knappen Sieg Spaniens getippt habe.
 
Hahahaha wer hat das denn bitte getippt 5:1 jetzt.:D

@Thangir ich ebenso.;)
Also in Stimmung und 2:1 für Spanien.
Wobei ich schon dachte,hm der Robben macht doch ein paar Tore.
 
Wer das getippt hat, sollte automatisch gewinnen.
Mein Vater hat mir vorher noch gesagt ich solle 2€ auf die Niederlande setzen, ich habe es nicht getna :(
 
Chile hat den besseren Kader und dazu noch den Südamerika Vorteil ;)
 
Wenn wer ESP-NED richtig hat bitte melden. Und auch dazusagen ob Trolltipp oder ernsthaft.

CHILE - AUSTRALIEN tippe ich 2:0
 
Bis jetzt ist es mega spanned. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade auf das ich bei dem Spiel Australien - Spanien, das ja noch kommt, 3:0 tippe, also für Australien :D

Eigentlich wollte ich da 0:3 tippen und hab es nur falsch eingegeben, aber in diesem Fall lass ich es :)
 
Zurück
Oben