• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hochfrequenzblasen verbessern Spielerfahrung in Battlefield 4

BF4 unwarranted PB Ban.png

Das könnte ein Grund sein.
 
zorrkvonhui schrieb:
^^ kp was bf grad so treibt, der letzte versuch es zu spielen scheiterte bei mir daran keine server zu finden.... garkeine....
naja.... wenns nächste mappack anrumpelt werd ich mal wieder guggen was so los ist....
finds nur sehr dubios schon ne beta für ein nächstes bf zu starten (auch wenns dem namen battlefield nciht gerecht wird) wenn der eigentlich aktuellste titel nicht wirklich macht was er soll und von patch zu patch andere problemchen ans tageslicht kommen -.-

Ist wirklich ne Sauerei, sollten erstmal den Netcode ordentlich fertig machen, aber nein bei Hardline wird DER SELBE!! miese Netcode verwendet.. Das muss man sich mal überlegen, wie sch§$/ egal Dice die Kunden sind...
 
Mir ist aufgefallen, dass ich seit "Hochfrequenzblasen" ein Problem mit Jets und Helis habe.

Das Problem ist, dass das ganze in der Luft hakt. Kurze Ruckler im Cockpit - wobei der Gunner aber nix mitbekommt. Ist auch nur bei einem Ping ab ca. 50ms.

Schalte ich das Hochfrequen-Ding ab, dann ist das ganze wieder weg, dafür holen sie mich hinter jeder Ecke weg :(

Sonst noch jemand das Problem?

Suche zwar immer Server mit einem niedrigen Ping, doch wenn mein Vater auch noch mitspielt, dann geht der Ping schon mal hoch auf zirka 53ms.
 
Zurück
Oben