Samsung SyncMaster 912N

Gesus

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
9
hiho,

will mir nun endlich einen 19" TFT zulegen und habe den Samsung SyncMaster 912N ins auge gefasst.

Nun wollte ich gerne wissen, ob jemand bereits diesen besitzt und wie sein Eindruck von dem Gerät ist.

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir etwas Auskunft geben könntet und vielleicht sogar noch bessere Geräte kennt. (bis ca. 400€)

Thx, so long :freaky:
 
Schau dich hier mal um und lies dich durch die Testberichte -> www.prad.de/board

Ansonsten ist der Viewsonic VX924 auch sehr empfehlenswert, oder dessen Vorgänger VX912!
 
Zuletzt bearbeitet:
thx schon mal, seh mich aml auf prad um
 
nach allem was mal liest, wird es wohl ein Viewsonic werden! ;)

also da hat sich der besuch im Computerbaseforum ja mal wieder gelohnt THX
 
Hehe - gern -> ich trink Pils :schluck:
 
Zurück
Oben