• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Firmware-Updates für PlayStation 4, Wii U und Xbox One

@nTs|Razor

Genau deswegen kann man ja per USB Updaten... Lädt man es sich halt im Geschäft runter oder läst die Konsole halt mal über Nacht an wo ist das Problem?

Ich habe zu Hause auch nur 3 MBit wenn ich mal was größeres saugen muss bleibt der Rechner halt an. ist es ein HTTP/FTP Download läuft es direkt über das NAS.
 
1,7GB sind nicht viel, aber Sonys Server lassen leider zu wünschen übrig. :)
 
Das July Update für die Xbox One sieht auch gut aus: http://majornelson.com/2014/06/13/xbox-one-july-update-preview/

Choice of Spoken Language. Folks in New Zealand, Ireland and Austria, with this update in July, will be able to select voice control using the English or German voice models from other countries. And if you’re an expat in an English-speaking country, you, too, can choose any of the other English language models that fit you.
Schöne Nachrichten für alle Freunde aus Österreich, die können jetzt endlich ohne falsche Landeseinstellung Sprachkommandos auf Deutsch nutzen.
So ganz klar ist aber nicht, ob damit die Systemsprache komplett unabhängig vom Land wird oder nur Sprachkommandos in ausgewählten Ländern auf ausgewählte Sprachen gestellt werden können.
 
Wie habt ihr das mit dem One Guide gelöst, damit das richtig funktioniert müsste man ja seinen Receiver komplett umprogrammieren, also die Sendeplätze, oder irre ich da.

Oder ist bei einem Sendersuchlauf die Senderliste 1:1 identisch? Ich habe auch noch HD+ dazwischen.

Ich hatte anfangs leichte Probleme aber mit den letzten Updates scheint alles behoben, meinen Receiver habe ich jetzt auch angeschlossen, ist aber größtenteils aus, da ich im Moment wenn ich fernsehe ausschließlich auf Blu-Rays oder Amazon Prime zurückgreife. Das der Receiver angeschlossen werden kann finde ich sehr praktisch, in meiner FL sehe ich auch viele im Aktivitätenfeed die ebenfalls den Receiver dran haben.

Im großen und ganzen passiert hier einfach mehr und vorallem schneller wie bei der alten Generation, gut es gibt ja auch grundätzlich mehr Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben