• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[MULTI] Metal Gear Solid V - Phantom Pain Sammler

Bitch Pudding

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3.767
MGS V - Phantom Pain (PS4, PS3, XBOX One, XBOX 360)

vtIFLcY.jpg


Release-Datum: 1984 (Kojimas Version von "when it's done")

ibg4zi2KaMhVoL.gif


Hier der vollständige (?) Pre-E3 Sneak Peek als webm (PS4 Version): http://a.pomf.se/gshvak.webm

Das Spiel wird wohl "recht groß", wie ein Vergleich der Landkarte mit den Umfängen der Vorgänger zeigt:

2014-06-0514_44_19-kosyqw9.png


Auf der E3 die am Wochenende startet soll sowohl Gameplay als auch ein Storytrailer gezeigt werden.

Freue mich tierisch auf das Game, aber bei DEM Umfang muss man nicht zwangsläufig mit einem Release vor 2016 rechnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mit abstand beste Videospiel Reihe. Allein diese Weltklasse Momente im PS1 Ableger mit Psycho Mantis wo man den Controller Port wechseln muss etc. für mich persönlich bis heute unerreicht.
 
Ist David Hayter eigentlich wieder dabei?!
 
Hm geht schon. Aber ein echter Snake hat Hayter als Stimme. ;)
 
Wieso haben die eigentlich die Stimme gewechselt? Ach ja und kann mir jemand sagen chronologisch gesehen welcher Teil das jetzt ist.
 
Chronologisch spielt dieser Teil nach dem Peace Walker Vorfall, und auch nach Ground Zeroes (HD Remake gibts für PS3 (einer der besseren MGS Teile/ das Original ist von der PSP). Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
 
Tja, knapp daneben. Hinter der Collection stecken tatsächlich Klamotten :D.

In other news: Der Spieler erhält nen tierischen Begleiter: Diamond Dog

Yv0r6P.gif


ApD4JL.gif



Wie hier zu sehen wächst er noch :D

30zkqAl.gif
 
wow das wird geil!

mein letztes mgs war mgs2 sons of liberty und das war schon krass was die ps2 da geliefert hat.

kanns kaum erwarten mit dem hund durch die gegend zu stapfen x3

weeee :3
 
Zurück
Oben