Alternativen zu Outlook gesucht

Tegnur schrieb:
Ja, genau TheBat!. Benutze ich schon seit Jahren als Prof-Version. Altbackenes Aussehen aber funktionel.

http://www.ritlabs.com/de/products/thebat/index.php
Was ist der endscheidene Vorteil der Pro Version ?


Möchte langsam weg von Thunderbird nach Updates werden meist die Einstellungen kaputt gemacht,
es wird immer schlimmer als neustes habe ich grosse Blaue Balken über Thunderbird nach den Update :(

Ich war ich mit Thunderbird Jahrelang sehr zufrieden,
aber in der letzten Zeit läuft das Programm nicht mehr rund und nach Updates gibt es regelmässig probleme.

frankkl
 
Zum Glück ist "Müll" keine Kategorie zur Qualitätsbeurteilung von Software. Neben weiteren Alternativen gibt es übrigens auch noch Pegasus. Wenn man sich auf andere Bedienkonzepte von Software einlassen will und kann, hat man auch damit ein sehr flexibles Werkzeug an der Hand. Vor allem im Intranet oder Client-/Server-Umgebungen.
 
Zurück
Oben