ATI R520 scores 10K+ in 3DMark05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dope4you

Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
3.003
Hab ich gerade gefunden, wenn schon da war, bitte sorry :)

ATI R520 scores 10K+ in 3DMark05
Written by Mavke

Tuesday, 07 June 2005
Despite what people were claiming, the G70 will score better than the 7800. The card never got the 7800 suffix based on its 3DMark05 score and if it was number would end up significantly bigger. It's actually going to be quite better but still not as good as the "Fudo" R520. We got some numbers from this card and it turns out that R520 scores more than 10000 in 3DMark05. We still don't know its clock speeds but we know the score. For what we know NVIDIA can not mach this with G70.

ATI R520 scores 10K+ in 3DMark05

This is actually even better or equal to two 6800 Ultra cards in SLI which kinds of makes it looks ridiculously fast. Imagine R520 in CrossFire, what ATI "cool chap" described as "Coolest technology ever" could do? Just double the number please.

No question that R520, Fudo will be fast the only questions remains are when is it going to be out and when it will actually be available. We will hopefully found out more soon.
 
inquirer halt
wobei der schon nah dran kommen wird, da sowieso fast nur geometrie leistung im 3dmark05 zählt und da wird in der nächsten generation am meisten zugelegt
 
OK, ich hab unter Grafikkarten geschaut-unter Mainboard hab ich nicht gesucht :)

Dann bitte closed.
 
WoW - wenn das mal stimmt. Junge Junge; let's Rock Baby :evillol:
 
Es zählt ja nicht der Score in 3dMark, sonder die Leistung in spielen.
Und das wird sich erst dann rausstellen, wenn beide Grafikkarten verfügbar sind und erste benchmarks möglich sind.
Jetzt können wir nur spekulieren.
 
Aber als Richtwert dürfte die 10000 schon dienen. Eine ungefähre Einschätzung der Leistung ist anhand von 3DMark05/03 schon möglich-eine Karte die hier hohe Werte erzielt dürfte auch bei Spielen nicht schlecht laufen. Die Frage ist halt wieder welcher Treiber tatsächlich genommen wurde.
 
Leider sind es nur gerüchte ,mal sehen was sich am ende dabei rausstellt.

Sollte ATi den neuen Chip nicht freischalten und nur mit 24 Pipes ausliefern werde ich ihn nicht kaufen.
 
Nicht schlecht :lol:
Mal schauen, was die G70 so drauf hat :D

Samy
 
Naja, ich glaube das es ein Richtwert ist, allerdings kann ich mir das gut vorstellen...
Wenn jetzt die 78GTX im Sli betrieben wird, denke ich, könnten da schom um die 23k PUnkte im 3D Mark 05 rauskommen...
 
Hab ich leider nicht gesehen den Thread, hab aber ganz ehrlich auch nur bei Grafikkarten geschaut, nicht bei Mainboards.

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben