• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT 220- Spieltauglich?

NoiD

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
36
Guten Tag :)
Kurze frage, ist die GT 220 Spieltauglich für CoD ?
Momentan spiele ich mit der GT 220 CS:GO auf Low-Settings und habe so an die 100 FPS.

Mit freundlichen Grüßen
 
Für COD?
Sollte butterweich laufen. ;-)
 
Für welches COD? Für alle aktuellen wirds wohl für low reichen, bei diesem Advanced Wardingens wird wahrscheinlich knapp, wenn du Engine wirklich neu sein sollte.
 
Ja, aber je aktueller das Spiel der Reihe, desto schlechter wird es mit den Settings/FPS.
 
Es ist defintiv keine Spiele GPU, versuch macht kluch :D

Alles auf Low und mit ein wenig Glück könnte es laufen.
 
Für CoD4 und 6 reicht sie, das konnte ich schon mal testen.
 
Für alte Teile eventuell, bei neuen ist mit sowas nichts zu reissen.
Mit 48 Shadereinheiten hat die ca 3% der Rechenleistung einer GTX770.
Da kann jede iGPU mehr.
 
Bis MW2 wird alles laufen alles danach könnte eng werden. Ghosts wird dagegen warscheinlich gar nicht laufen da es DX11 Only ist.
 
Ich wollte mit der Grafik-Karte CoD Black Ops spielen der 1. Teil :)
Macht es unterschiede, ob ich Online oder nur Kampanie spiele?
 
Ja, macht es.
Online zu spielen kostet mehr Performance wobei die CPU dort auch eine Rolle spielt.
Auf jeden Fall brauchst du den Onlinemodus nicht zu probieren wenn der Single schon nicht läuft.
 
Ich glaub nicht, dass das was wird. Auf meiner alten Radeon X1950pro lief Black Ops 1 nicht und ich glaube die war noch schneller als die GT 220.
 
um es in kleinere dimensionen zu fassen, die geforce 9800gt ist ca doppelt so schnell als die 220gt

und ja online spielen ist deutlich mehr arbeit für cpu und gpu, als singleplayer
 
Fürn 10ner oder so kriegste hier im Forum sicher Grakas hinterhergeworfen die die 5fache und mehr Leistung besitzen...

Der Rest sollte aber auch passen, also CPU und genügend RAM.
 
Naja, ich probiere es aus, erhalte gleich von einem Kollegen den Steam acc und dann mal schauen ;)
Falls es nicht klappen sollte, welche Grafikarte würde den was taugen für das Mainboard : Asus M2n68-AM SE2 ?
 
Zurück
Oben