News Galaxy S III Neo hat mehr Arbeitsspeicher für Android 4.4

2Gb hätten es ja schon sein können wenn bereits das S3 LTE soviel hatte.
 
Ich würde mal die Preisveröffentlichung abwarten. Vielleicht wird das S3 Neo ja in der Moto G Preisklasse mitmischen? Dann fände ich es nicht mehr ganz so uninteressant…
 
deathscythemk2 schrieb:
What the? Niemand wird sich davon eins kaufen, der schon ein S3 hat.

Das glaubst auch nur du... leider... obwohl vlt nicht s3 user, aber nen haufen andere...
"wie das s3 spitzenmodell, nur besser und neu!"
 
Wat regt ihr euch alle so auf? Kauft doch eh jeder jedes jahr ein neues smartphone um hipp zu sein. Als wenn einer hier ein samsung geraet laenger als 2 jahre haette.
 
ist doch top! was haben alle gegen das neo!? die gleiche hardware wie das alte sgs3...also werden die treiber alle passen. jetzt kann sich jeder eine customrom auf sein 2 jahre altes s3 machen und muß sich nicht mit cm11 rumärgern. die note 2 rom zu portieren ist damit witzlos. einfach die neo rom entschlacken damit sie passt und fertig. dieses handy ist die beste nachricht für s3 besitzer die kk4.4.2 haben wollen aber nicht cm11 blicken.
 
Thor79 schrieb:
Wat regt ihr euch alle so auf? Kauft doch eh jeder jedes jahr ein neues smartphone um hipp zu sein. Als wenn einer hier ein samsung geraet laenger als 2 jahre haette.

SGS2 und 1 sind noch im Einsatz und durch tauschbaren Akku auch Akkuleistung wie am ersten Tag. Ich hab auch bekannte denen 30€ schon zuviel für ein Handy ist, die haben halt solche abgetragen Geräte die noch toll funktionieren.
 
Thor79 schrieb:
Wat regt ihr euch alle so auf? Kauft doch eh jeder jedes jahr ein neues smartphone um hipp zu sein. Als wenn einer hier ein samsung geraet laenger als 2 jahre haette.

So sieht es aus :)
Genau wie im Gaming Bereich, wo sich die die Leute jedes Jahr neue GPUs für mehrere hundert Euro holen um die neusten Games in voller Pracht spielen zu können.

Oder es regen sich welche auf und machen aber im gleichen Moment ein upgrade vom S4 auf das S5 :p
 
Wenn HTC ankündigt das ein Update nicht mehr kommt wird im ganzen Thread immer nur gegen HTC gewettert.
Macht Samsung das gleiche ist es das selbe Spiel.

Das lustige daran: Von beiden Lagern hört man das man sich ein Smartphone von HTC bzw Samsung nie wieder kaufen würde :D

Kleiner Tipp Jungs... die anderen Hersteller können auch nicht ewig Updates liefern :p Also was wollt ihr dann noch kaufen? ;)
 
das hat sich aber jetzt nicht Samsung ausgedacht. Die specs sind von Google vorgegeben und es auch gibt kein offizielles Update für das Galaxy Nexus mit derselben Begründung (Gleichzeitig bewirbt Google 4.4 damit, dass es weniger Ram belegen würde als die Vorgänger :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt en Witz. Habe per Cyanogenmod Android 4.4.2 auf meinem Samsung Galaxy S Plus und bin vollkommen zufrieden.
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
Bin ja mal gespannt wie das mim S5(2GB Ram) ausschaut. Ich denke das wird eher EOL sein wie das N3(3GB Ram)


Aus diesem Grund hört man in der Gerüchteküche auch schon etwas vom S5 Plus/Prime oder Galaxy F.

XShocker22
 
samsung lässt sich viel Zeit bei updates, somit erreicht man die 18 Monate 'update Pflicht' mit viel weniger updates.
4.4 wäre eh nicht mehr fertig geworden bis dahin und der ram wird halt wieder als ausrede benutzt.
 
Es macht für Menschen Sinn die viel Zubehör für das S3 haben, zum Bsp ich habe u.a eine Brodit KFZ Halterung die allein schon relativ teuer ist.

Ich verstehe jedoch nicht wieso man nicht einfach zur LTE Variante greifen sollte?
 
crogge schrieb:
Ich verstehe jedoch nicht wieso man nicht einfach zur LTE Variante greifen sollte?

Weil der Update-Zyklus für dieses schon so gut wie abgelaufen ist.

Trotz dessen würde ich mir keines von beiden zulegen wollen. Man schaue sich nur das S Plus und S2 Plus an. ;-)

XShocker22
 
MrWaYne schrieb:
touchwiz = bloatware ohne ende.

TouchWiz ist nur die Nebutzeroberfläche und hat mit der Bloatware recht wenig zu tun ^^
Die kommt nach dem Ermessen des Herstellers.

Topic: Ein neues Galaxy S3 nur wegen KitKat rausbringen, weil Samsung nicht imstande zu sein scheint, weniger (ohne Root nicht entfernbare) Dreck-Apps auf das Gerät spielt. Da wundert es keinen, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreicht :freak:

Mit dem nächsten Gerät gehe ich zu Motorola oder LG...
 
Ultrawurscht schrieb:
TouchWiz ist nur die Nebutzeroberfläche und hat mit der Bloatware recht wenig zu tun ^^
Die kommt nach dem Ermessen des Herstellers.

Nein, Touchwiz ist voller Bloatware. Es gibt auch Hersteller-UIs (wie Sony) oder Motorola, da ist kaum bis gar keine Bloatware drin.
 
Natürlich reicht das : Touchwiz, 4.4, 512 MB Ram

Läuft es auch flüssig wenn man notwendige app´s sich drauf macht?

Quelle

http://www.androidnext.de/kitkat/

So wurden die Hardware-Anforderungen von 1 GB RAM von Android Jelly Bean auf nur 512 MB RAM reduziert, sodass auch Low-End-Geräte in den Genuss der Google-Süßigkeit kommen können.

Schön aber was hat man davon wenn es nicht flüssig läuft?Auch ich habe S3mini und bin mehr als unzufrieden damit zwar 4.2.1 drauf
aber ständig hängt es sich auf, der Ram ist ka warum von selber ständig bis 80% voll wenn mal jemanden anrufen will bricht dann es
einfach den rufaufbau ab erst wenn Handy neustart gemacht habe kann für 1-2 tage normal teln. Auch beim schreiben obwohl ich weiß habe den buchstaben gedrückt hab dann einen daneben und das ohne T9, werd aber jetzt von Samsung weg wechseln Galaxy Ace Plus
hatte auch nur probleme erst nach CustomRom lief es besser.
 
Ich wollte damit nur sagen wenns mit 512MB möglich ist inkl . TW und 4.4, dann mit 1GB allemal.

Und die abgespeckten Custom Touchwiz Roms flutschen
wie sau. Und es ist ja nicht so dass man fast alles deaktivieren und deinstallieren kann was so im Weg ist.

Und funktioniell war TW immer schon gut.

Ich kann mich auf dem S5 nicht beschweren .
Und auch auf dem S3 ginge das gut ab. Gibt ja schon
anständig rennende Ports.

Das S3mini ist wie bei einer Kollegin auch ein Speicherplatzkrüppel was es ausbremst. Whatsapp und so.
Rein von der Hardware ginge das auch mit TW und KK fluffig.
Such dir ne gute Custom Rom.

Und du hast das mit dem Ram bei Android falsch verstanden.
Das soll voll sein. Nicht genutzter Ram ist schlechter Ram.
Die Programne werden im Voraus ins Ram geladen damit sie schneller starten.
Wenn du gern weniger Ram belegt hast beschränk die Hintergrundprozesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben