Spontane Freezes (Bild bleibt stehen, Maus bewegt sich nicht mehr, hard reset)

Ich bin gespannt, obwohl ich recht sicher bin wie der Bericht ausfallen wird! ;-)
 
Adonay schrieb:
Ich bin gespannt, obwohl ich recht sicher bin wie der Bericht ausfallen wird! ;-)

*Kniefall* ^^

Ich kann es einfach noch nicht fassen, das ich Monate lang diesen Fehler hatte, es von Anfang an die Rams waren und ich auf dem totalen Holzweg war und nun genüßlich Filme gucken und zocken kann ohne einen dämlichen Freeze zu haben. Ich wollte noch bis Ende der Woche warten, aber will euch nicht die freudige Nachricht vorenthalten. Ich habe bisher absolut null Freezes mehr :-D

Ich möchte euch alle Danken für die Ratschläge, vor allem dir Adonay! Thx! ^^

Also wenn jemand mit dem gleichen Board und dem gleichen oder ähnlichen Ram Freezes hat. Bitte im Bios unter AI overclock die Einstellung auf docp ändern. Dann bei den Rams das Profil auswählen. Dann läufts :-)

Früher konnte man sich auf die Auto/Standardeinstellung verlassen, aber heutzutage kann dies die Ursache sein. :-)

Es läuft einfach zu gut um wahr zu sein *lach*

Also nochmals Thx an alle und adonay.

Viele Grüße

Frenzy :-)
 
Zurück
Oben