Findet ihr das Verhalten der Türken in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HolySebastian87

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
431
Hallo,

ich bin 26 Jahre alt und versuche so gut es geht meine beiden kleinen Kinder zu erziehen die 2 und 4 Jahre alt sind.
Gestern war wieder mal dicke Luft Zuhause und bevor wieder ein Lagerkoller entsteht wollte ich mit den Kindern in unseren schönen großen Park mit Spielplatz in Duisburg gehen.
Als wir dann im Park ankamen sah ich eine Menge Türkische Familien mit ca. 50 Personen inkl. Kindern die uns direkt so anguckten als wenn Sie sagen würden haut blos wieder ab (ich und meine Kinder haben blonde Haare) und das schlimmste war das die dort mit einer tragbaren Stereoanlage türkische Musik so unerträglich laut hörten das man sich nicht einmal mit seinen Kindern unterhalten hätte konnte. Wir kehrten dann sofort um da wir uns ausgeschlossen fühlten und dort wirklich nur Türkische oder Arabische Familien waren. Wir gingen sehr enttäuscht wieder nach Hause.

Was denkt ihr davon? Es kann doch nicht sein dass ein Park der von allen Bewohnern benutzt werden kann so für sich beansprucht wird oder?



Grüße
Sebastian
 
Versuch es doch mal aus einer anderen Richtung zu sehen - wenn ich jetzt also in einen ÖFFENTLICHEN Park gehen will, dann schau ich was in den Statuten steht was man da machen darf!?!
Ist es erlaubt dort LAUT Musik zu hören, dann ist es egal wer die Musik spielt!
Wenn jeder in den Park darf, dann wäre es mir egal wie viele andere da sind, ich suche mir einen Platz und setze mich hin! Ist kein Platz mehr da - egal, wer da ist, wer zuerst kommt, spielt zuerst!

Ist es nicht erlaubt dort laut Musik zu hören, dann gehe ich rüber und bitte um etwas Ruhe. Will man dem nicht nachkommen, Ordnungsamt!
Einfach weg laufen weil mal sich nicht wohl fühlt ist auch ne Lösung, ist aber Deine und wenn Du entscheidest, dass Du Dich dort nicht wohl fühlst, dann meckere hinter her nicht. Ist ja ein öffentlicher Park und man kann sich seine Nachbarschaft nicht aussuchen!
 
Es kann doch nicht sein dass ein Park der von allen Bewohnern benutzt werden kann so für sich beansprucht wird oder?

War kein Platz mehr? Dann war er voll. Ist halt so. Du hast bei LIDL aufm Parkplatz auch kein Parkrecht, wenn alles belegt ist.
Ich seh da kein Problem^^
Wenn da halt noch 1m² gewesen wäre (und ich es meinen Kindern zugemutet hätte keine (gehör)-schäden zu erhalten) hätte ich mich auf die 1m² gehockt.

Was wäre wenn dort keine Musi gehört würde? Die anderen würden auch nicht mit dir tratschen.

Wiegesagt ich sehe da garkein (nichtmal ansatzweise) "Problem".
Bzw. ist das Problem keins, sondern irgendwas anderes (und zwar mit dir/deiner Persönlichkeit/deinen Abneigungen/deinen Vorlieben - sprich etwas subjektives(!)) - aber ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll xD
 
Dem ist wohl kaum etwas hinzuzufügen. Da der Beitrag ohnehin gegen die PuG-Regeln verstößt, mach ich hier vorsorglich dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben