VirtualBox Fehlermeldung "Stopping System V runlevel compatibility" FIX?

Patch

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
765
Hallo Leute,

ich versuche hier grad Linux Ubuntu zum Laufen zu bringen auf der VirtualBox, doch es geht nicht... beim Booten stockt es immer wieder bei der Fehlermeldung "Stopping System V runlevel compatibility"... wie kann ich das Beheben?


LG

------------------------------

Patch
 
Also wenn Du da unter der Fehlermeldung und Virtual Box bei Google suchst, gibt es ja sehr viele Lösungsmöglichkeiten, incl. einem Bug in Ubuntu. Hast Du die diversen Lösungsmöglichkeiten mal probiert?
 
3D-Beschleunigung aktiviert und Guest Additions installiert?

Öffne mal das Terminal und tipp folgendes ein:

/usr/lib/nux/unity_support_test -p

Am Ende jeder Zeile muss ein grünes "yes" stehen.
 
Zurück
Oben