Parallels vs Bootcamp

jetzt ist es also soweit: Bericht bei Heise
Bestandskunden können das Update für den Super Preis von 50€ statt 80€ bekommen!

Sorry, Leute aber wer sich solch eine Verarsche antut, dem ist doch nicht mehr zu helfen! Apple bietet sein neues OS kostenlos an oder nimmt wirklich nur einen symbolischen Preis und jedes Mal sind 50€ für ein neues Parallels fällig.
Ok, ich weiß jetzt nicht, ob die alte Version noch unter Yosemite lauffähig ist?!? Bei meiner letzten Erfahrung mit Parallels war es eben so, dass die alte Version unter dem neuen OS nicht mehr lauffähig war und man kostenpflichtig updaten MUSSTE um weiter an seine VM's zu kommen.

Ich kann nur für die Nutzer hoffen, dass diesmal die bisherige Parallels Version weiterhin lauffähig ist und man nur auf die neuen Features verzichten muss, wenn man nicht schon wieder Geld nachwirft.
 
Doppelte Verarsche, vor Wochen gab es eine Sonderaktion, Parallels für 50,- Euro!!!!!! 3 Monate später, hier ein Update für 50,- Euro....
 
Mickey Mouse schrieb:
Sorry, Leute aber wer sich solch eine Verarsche antut, dem ist doch nicht mehr zu helfen! Apple bietet sein neues OS kostenlos an oder nimmt wirklich nur einen symbolischen Preis und jedes Mal sind 50€ für ein neues Parallels fällig.
und Apple verdient ja auch an der Hardware, Parallels nur an der Software. Das einzige was man ankreiden könnte, wäre, wenn alte Parallels-Verisonen nicht mit einem neuen OS X laufen.

Mickey Mouse schrieb:
Ok, ich weiß jetzt nicht, ob die alte Version noch unter Yosemite lauffähig ist?!? Bei meiner letzten Erfahrung mit Parallels war es eben so, dass die alte Version unter dem neuen OS nicht mehr lauffähig war und man kostenpflichtig updaten MUSSTE um weiter an seine VM's zu kommen.
ob es "nicht lauffähig" ist, kann ich dir nicht sagen, es gibt aber jedenfalls ein Update für Parallels 9 auf Yosemite:
http://blogs.parallels.com/consumer...ac-gets-update-for-host-support-with-yosemite
 
Es geht ja auch nicht darum, ob Parallels 9 auf Yosemite läuft sondern darum, ob Yosemite in Parallels 9 läuft.
 
Damit Yosemite läuft wurde ja extra Parallels 10 rausgebracht ;)
 
Zurück
Oben