Alles Gute zum 80. Geburtstag, Donald Duck!

Bitch Pudding

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3.767
Alles Gute zum Geburtstag, Donald Fauntleroy Duck.

Donald-s-Debut-in-The-Wise-Little-Hen-1934-donald-duck-6843190-500-364.jpg


Der Enterich wird am heutigen Montag sage und schreibe 80 Jahre alt.

Hier sein erster Auftritt aus dem Jahr 1934, damals noch in einer Nebenrolle:

https://www.youtube.com/watch?v=0_5ZoLxQFBg
 
Donald for President *auf meine komplette LTB Sammlung schiel* ;)
 
Donald alles gute nachträglich. Du wirst immer mein Held sein in meiner ca 250 LTB Sammlung sein .
 
in meiner halben Kindheit habe ich Donald gesammelt, Happy Birthday, du verrückte Ente!
 
Happy Bday Donald. War wohl die zentrale Comicfigur meiner Kindheit, hatte seinerzeit regelmäßig die Mickmaus-Hefte gelesen und eine fast vollständige Sammlung von den lustigen Taschenbüchern. Wenn ich sehe durch was für einem Müll Donald & Co. heute ersetzt worden sind, kommt es mir fast hoch.
 
Zurück
Oben