News Asus: Mechanische Tastatur GK2000 unter „ROG“-Flagge

Ich glaube es ist eher die Enttäuschung, dass Asus hier wirklich was brauchbares zaubern hätte können und dann doch wieder vom Design übertreibt.
Die einzigen Mechas mit Alu-Elementen, die dezenter daher kommen, sind die Corsair K65,K70 und die DAS 4 Professional.
Tesoro, CM Storm, Epic Gear und wie sie alle heißen, die Gehäuse mit Alu-Teilen im Programm haben, bieten sie nur vollkommen überladen und groß an.
 
Das lustige ist ja das wenn man sich bei der Asus die ganzen Anbauteile wegdenkt das ganze stark nach Corsair aussieht ;-)

Mein Geschmack ist die Asus auch nicht so... obwohl ich durchaus auch ausgefallene Sachen mag, aber eher kantig "industrial" mäßig, nicht so verspielt.
 
..bin hier gelandet, da ich seit Wochen versuche die zu kaufen :-)

.....wann und wo kann ich die kaufen? ......muss das Teil unbedingt haben.
passt perfekt zu meinen restlichen Komponenten. :-)

http://www.sysprofile.de/id176430
Ergänzung ()

Masel-for-fun schrieb:
Ich finde die ROG Tastatur geil :daumen:
Wär schön, wenn es die auch mit blauer Hintergrundbeleuchtung gäbe

Rot passt schon.......ist so gut wie gekauft das Teil.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch in der News wann die erscheint

Die GK2000 soll im dritten Quartal 2014 den Handel erreichen. Ausstattung und Materialwahl lassen einen Preis zwischen 130 und 150 Euro erwarten.

Musst dich also noch ein wenig gedulden.
 
Steelseries 7G FTW. Die bleibt solange bis sie stirbt. PS/2 Anschluss, bootet schnell, braucht keine Sofware, kann soviele Tasten gleichzeitig drücken wie ich will:)
 
Ist die Tastatur jetzt in der Versenkung verschwunden? Keine Neuigkeiten dazu, kein Termin zur Veröffentlichung? Ich brauche sie. :D
 
Zurück
Oben