News Asus: Mechanische Tastatur GK2000 unter „ROG“-Flagge

Ich persönlich kann mit so ein Kinderkram nichts anfangen: Bei mir müssen die Multimedia & Office Tasten auch drauf sein, wie Email, Taschenrechner, Explorer, Lausträrkenregelung usw... sonst ist es ein NoGo für mich, auch wenn ich selber oft viel BF4/Rennspiele spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die ROG Tastatur geil :daumen:
Wär schön, wenn es die auch mit blauer Hintergrundbeleuchtung gäbe
 
Masel-for-fun schrieb:
Ich finde die ROG Tastatur geil :daumen:
Wär schön, wenn es die auch mit blauer Hintergrundbeleuchtung gäbe

Seh ich auch so. Blau würde mir auch besser gefallen.

Peinlich wie sich die ganzen Kiddies hier wegen dem Design aufregen. Hauptsache die Verarbeitung stimmt. Sollte die Mist sein, kann mans knicken. Ansonsten ist es eben Geschmackssache. Also kommt mal wieder runter von euren hohen Rössern.
 
Wow noch mehr Kiddy-Tastaturen bitte.
 
@deathscythemk2 @ all
Man kann sich auch über alles aufregen geht raus und geht einkaufen und wenn ihr solche Tastaturen nicht mögt, schreibt doch nichts. Ich mag sie auch nicht aber ich muss mich nicht darüber so aufregen wie ihr.. :heul::hammer_alt::evillol:
 
Shrimpy schrieb:
Ne danke, meine erfahrung mit deren Matrix 7970 sind mir genug gewesen...:freak:
Seid dem kann ich über das ROG branding nurnoch lachen, von wegen hochwertig etc. .

Asus fasse ich in keinem bereich mehr an, nicht mal keyboards...


DITO! Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Nur das ich mit Asus auch ohne "ROG" auf die Fresse gefallen bin. Aber meine ROG 7970 Matrix Platinum Erfahrungen haben dem allem die Krone aufgesetzt. Nie wieder!
 
Sweepi schrieb:
Schade, dass die Minidisplays ausgestorben zu sein scheinen.

Ich weiß nicht mal wofür man die braucht.
Ich hatte ein paar Monate die alter version der G15 hier von nem Kumpel und ich hab das nie genutzt.
Ich brauch ja nicht mal Makro Tasten.
 
mrnils3 schrieb:
Ich weiß nicht mal wofür man die braucht.
Ich hatte ein paar Monate die alter version der G15 hier von nem Kumpel und ich hab das nie genutzt.
Ich brauch ja nicht mal Makro Tasten.

Kann man durchaus gebrauchen, z.b. als OSD für Temps bei GPU oder CPU oder um sich in SPielen bestimmte Sachen per OSD anzeigen zu lassen.
 
Wenn Powergrid ausgereifter wird, spart man sich das Display an der Tastatur komplett.

Die Tastatur selbst finde ich jetzt nicht soooo schlimm. Ist mal ein gewagtes Design und keine 0815, wobei die Anpassungen von Shalva schonmal sehr sehr gut aussehen würden. Was mich z.B. stören würden, sind diese Flügel an der Seite, da Tastaturen mit Numblock sowieso recht nahe an der Maus liegen, dadurch noch näher zur Maus rücken.
 
CH4F schrieb:
Du meinst zum Glück.

Selten was unnützeres gesehen.

Ich wäre froh, wenn Asus mal eine ROG-Tastatur in schlichter Optik mit illuminierten Tasten+ROG-Logo bringt.


Ich hab mir damals die G15 geholt aufgrund des Displays, endlich konnte man die Temps etc im Augo behalten ohne irgendwelche zusatzsoftware im vordergrund zu haben...

SDC12634.jpg
 
Das geht von Grässlich bis zu Überhässlich! Mann die haben doch echt langsam einen an der Kachel! Aber man glaubt es kaum, die werden sicherlich auch Abnemer finden!:kotz:
 
Liegt eher daran, dass die Gaming-Jugend sehr jung ist und PCs mittlerweile in jedem Haushalt stehen ;)
 
Also ich muss sagen mir gefällt sie irgendwie. Nur wünsche ich mir blaue schalter und dann alles noch TKL :D


LG

Rehrei
 
Ich verstehe nicht wie man sich über sowas aufregen kann. Ich meine schaut sowas wie Justin Bieber an. Wenn man nicht die Zielgruppe ist (13, Weiblich) oder für so eine Gamer-Pro-Uber Tastatur (was weiß ich, 16, Männlich?) dann ist doch gut. Müdes lächeln und fertig :)
 
Zurück
Oben