• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghosts ruckelt

Waren Sie PC-Nutzern bisher auch und dann kommt dieser Brocken :D. Bei mir lief das Spiel auch nicht zu 100%.. Treiberaktualisierungen und VSync haben wahre wunder gewirkt. Aber egal ob 20 oder 120 FPS bei Ghosts gibt nur eine logische Konsequenz -> zurück zu CoD 4
 
Also ich kann mich nicht beklagen. Ich spiele Ghosts auf Extra/High + 4xMSAA mit konstanten 75 FPS VSync. Ruckler gibts bei mir keine :)
Für alle die Probleme haben können sich folgendes mal anschauen:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3197812

Ghosts hat ein lustigerweise ein lustiges Phänomen. Stellt man alle Grafikdetails runter, dann ruckelt das Spiel mehr als mit hohen Grafikeinstellungen. Näheres siehe Link ;)
Ein weiteres Phänomen: Ohne Vsync spielt es sich bei Ghosts deutlich "ruckliger". Am Besten dazu einfach ein Frame Counter dazuschalten.
Ich habe Ghosts mit konstanten 90 FPS ohne Vsync gezockt. Der erste Eindruck: Ruckeln, ruckeln, ruckeln. Der zweite Eindruck: konstante 90 FPS
 
Okay habe mich nochmal dran gesetzt und alles ausprobiert und siehe da, wenn ich HWInfo beende, was sonst immer im Hintergrund läuft, dann ruckelt es nicht mehr.
 
Zurück
Oben