• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 2 erscheint im September

zur Wahl stehen die Grand-Prix-Strecke, die Nordschleife sowie der kombinierte Nürburgring mit maximaler Länge
Yay, sehr schön. Endlich, und immerhin gratis und heute!

Bei Horizon 2 warte ich noch darauf, dass man die Collectors Edition vorbestellen kann.
Endlich auch ein Forza mit Wetter und Tag/Nacht-Zyklus. Die eigenen "Clubs" für den "seamless multiplayer" hören sich auch interessant an.
 
Da Forza ein grund ist warum ich bei Xbox bleibe wird das sowieso ein Pflichtkauf ..
Hatte mit Forza 2 überhaupt nix anfangen können ..
Erst mir Forza 3 hat bei mir das Fieber angefangen ..
Forza 4 hab ich dann als Collectors Edition gekauft wie auch bei Ebay alle Vorbesteller Wagen.
Forza Horizon natürlich auch in der CE wie auch Forza 5 jetzt und Horizon 2 natürlich auch wieder.
Hat immer wieder Spaß gemacht die Mukke von Horizon in meinem E46 330i Einzuschalten und zu Cruisen bei ein paar Songs "ist das Gaspedal natürlich fester gedrückt worden" =)

Jedenfalls das Spiel macht laune =)
 
Als ich den WRX STI und die beiden GTR's sah, war das Dingen vorbestellt. Hoffentlich noch ein s2000 nen 95'Civic und nen rx-7 und es wäre das geilste Game.
 
Da hätte ich fast einen Grund mir eine XBOX One zu kaufen. :)

Die Nordschleife gehört zu Forza dazu!
 
f2-3 waren gut, 4-5 :kotz:
 
Forza - immer gern!
War von Gran Turismo auf der PS3 extrem enttäuscht (die Motorensounds...igitt!) und bin mit Forza 5 auf der Xbox One derzeit sehr glücklich.
Die Mikrotransaktionen nerven - aber die Simulation ist einfach besser als bei Gran Turismo. Da freu ich mich doch auf Forza Horizon 2.
 
Assetto Corsa hat die Strecke auch lasergescannt, bin mal gespannt, welches Game dann die Strecke an sich besser wiedergibt.
Was man so in Youtube sieht, schaut aber schon sehr gut aus :)
 
Forza Horizon 2 mein X360 freut sich schon :)

Horizon 1 war schon cool und wenn ich jetzt höre in Europa, kommen dann ja auch mal hoffentlich ein paar Europäische andere Autos mit :)

Forza 4 gehört immer noch zu meinen Lieblingsspielen, wobei es Gta 5 und State of Decay (auf Multiplayer hoff, der nie kommt) es verdrängen^^

mfg
 
Es gab und wird es immer nur für die Konsole geben :)

mfg
 
kannst ja auch noch andere spiele darauf zocken.
oder andere sachen machen

als bluray player nutzen z.b.
oder als ein mediaserver


und billiger werden die dinger ja auch mit der zeit
 
30fps? Da ist die fehlende PC-Version umso ärgerlicher... schade.
 
30FPS hat DriveClub auch, aber weder Wetter-System noch Open World.Finde das schon ok so und freue mich umso mehr
 
Wer Forza 5 will, kann sich schon Assetto Corsa und später Pcars für den PC kaufen. Die gehen in dieselbe Richtung, nur etwas realistischer. 😉
 
Die grüne Hölle ist natürlich ein besonderes Erlebnis.

Auch wenn der ein oder andere bei dem Begriff sauer aufstoßen muss :rolleyes:
 
Weiß wer wann die Forza 5 Goty-Edition erscheinen soll?

Ich habe mal gelesen, dass ursprünglich der 22. Juli vorgesehen war :(
 
Zurück
Oben