• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Halo: The Master Chief Collection“ am 11.11. für Xbox One

Was wirklich toll ist, ist dass auch der komplett unverbastelte Original-Multiplayer von Halo 2 dabei sein wird.
Zusätzlich zum visuell aufpolierten (1080p60) Zeug. :daumen:

Wird definitiv gekauft.
 
Wird auch gleich vorbestellt sobald verfügbar :D
 
Vielleicht fange ich dann auch mal mit hallo an :)
 
Wow, da hat Microsoft echt eine Bombe im Angebot. Gleich alle 4 Halo Teile im Angebot, und das auf einer Disc.
Irgendwie wird mir die XBox One immer sympathischer. Ich war schon immer Xbox-er, allerdings von den wenigen exclusiv Titeln die für die Konsole kamen genervt.
Mit Sunset Overdrive, Quantum Break, Fable Legends, Project Spark und der Halo Collection haben sie da ein echt gutes Aufgebot an Spielen :)
 
1080p@60fps - schafft das die box überhaupt, oder wird wieder klein gerendert und hochskaliert?! - also ich werde nicht zuschlagen, obwohl halo 2 echt gut war :)
 
Wenn sie schon "native 60 fps 1080p" sagen :rolleyes:

Das schafft die XBox One auch u.A. bei Fifa 14, Forza 5 und Wolfenstein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer wo er die Bombe rauswirft ist ja echt heftig, leider wird das garantiert nicht die Spielgrafik sein. Oder vielleicht doch?

Jedenfalls ist die HD Auflage der Spiele eine gute Idee und sprechen jüngere Spieler an, mit Halo anzufangen und zeigen ihnen wiegut die Shooter früher waren, denn die 13 Jährigen kennen doch nur den CoD und Battlefield Schrott von heute.

Letztens dachte ich im Stillen bei mir, als ich den ersten Teil noch mal durchspielte "das ist definitiv das letzte Mal dass du Halo durchspielst, keinen Bock mehr"
Damit lag ich also falsch, ich verkauf jetzt bei amazon meine Xbox 360 samt Spiele und bestelle später die One. Die Halo Auflage muss ich haben, mit Halo 1 Anniversary haben sie mir bewiesen wie gut sie Remakes hinkriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Halo damals so langweilig, dass ich meine Xbox sofort wieder verkauft habe. Gegen Goldeneye und Perfect Dark auf dem N64 sieht Halo kein Land. Eine PC-Version wäre nett, die X1 ist ja im Grunde auch nur ein PC.
 
hab eigentlich nur Conker vermisst :(

das blöde Project Spark tut sich doch keiner an nur um Conker zu haben
 
Wird vorbestellt. :p
 
Da ich keine 12 bin und trotz meiner Sony Konsolen nichts hatte außer dem GBC, GBASP und dem 3DS.
Finde ich die Xboxone wegen dieser Collection sehr verführerisch.
Ich würde es mir ohne wenn und aber kaufen.
 
Die Spiele sollen mit überarbeiteter und für High Definition optimierter Grafik durchweg mit 60 Bildern pro Sekunde in 1080p-Auflösung spielbar sein.

Wird wohl oder übel mein Kaufgrund für die One, mal sehen wie sich das ganze preislich bis Ende des Jahres so einpendelt.
 
Halo 4 sah aber auch so vergleichsweise beeindruckend aus, fande ich zumindestens.

Habe den Livestream mit verfolgt und freu mich riesig darüber. Hatte anfangs die Befürchtung, dass die jedes einzelne Game vermarkten, als die ersten Gerüchte dazu auftauchten. Aber diese Collection ist der pure Wahnsinn. Direkt 4 klasse Spiele auf einmal, wird direkt gekauft. :D
 
Gegeben schrieb:
Halo ist eben kein PC Spiel.

Halo wurde ursprünglich mal für Macs und PCs entwickelt bis MS das Ganze als Xbox-Spiel verkauft und seine Windows-Nutzer mal ordentlich verladen hat. Es ist eine Schande, dass MS die eigene Plattform so ignoriert. Nein, Halo ist KEIN Xbox-Spiel, es würde bestens zum PC passen und die One-Version wäre ganz einfach zu portieren. Hoffen wir mal, dass da noch was passiert. Wobei... Halo ist so dermaßen ausgelutscht, eigentlich ist es mir im Grunde vollkommen egal. Also, viel Spaß :)
 
Ok, das ist definitiv ein guter Grund mir eine Konsole der neuen Generation zu holen. Mal gucken ob die Xbox One bis zum Herbst noch im Preis fällt. Jetzt kommt eh erst einmal der Sommer, da hat man ja besseres zu tun als zu daddeln...
 
Die Halo Reihe ist super und definiert mit Sicherheit die XBOX Marke. Aber dass nach der MS PK ausgerechnet ein Remake im Mittelpunkt steht ist offen gesagt eher ein Armutszeugnis.

https://www.youtube.com/watch?v=IbXogX6rFLM

Wer übrigens nicht nur über Halo, sondern die MS E3 PK (und die der anderen) reden will, den verweise ich auf diesen Thread den shizzle hierzu eingerichtet hat:

https://www.computerbase.de/forum/threads/e3-2014-pressekonferenzen-diskussion.1357590/

Wo ich grad dabei bin: Ja, Sony muss auch mehr liefern als nur Remakes von The Last of Us, God of War oder Beyond. Wenn am Ende eines dieser Games das Highlight der Sony PK darstellt ist definitiv was falsch gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben