• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta zu „The Crew“ ab 23. Juli

Theuth

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
313
Ubisoft hat vor wenigen Minuten auf der E3 einen neuen Trailer zu „The Crew“ gezeigt und zugleich den Beginn der geschlossenen Beta-Phase für das Open-World-Rennspiel angekündigt. Diese startet am 23. Juli. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Zur News: Beta zu „The Crew“ ab 23. Juli
 
Es sieht einfach langweilig aus.
 
Ich glaube nicht das er trollt, weil mir geht es genau so.

Erst war ich doch sehr begeistert von der Idee, aber der Trend der zu erkennen ist gefällt mir gar nicht.

Ich befürchte, dass dieser dämliche DLC-Wahn mal wieder in neue Regionen vorstoßen wird, auch wenn die
Entwickler beteuerten, dass auf keinen Fall große Vorteile erkauft werden können.
Vor der Veröffentlichung wird alles in den Himmel gelobt und dann wird ein mittelmäßiges Spiel abgeliefert ---> siehe Watch Dogs.

Vielleicht wird man auch einfach zu alt und wächst aus Spielen raus, weil man einfach schon zu viel gesehen hat.

Grüße
 
Glaube aber nicht, dass man es mit Watch_dogs vergleichen kann. Zu watch_dogs hat man nichts gesehen, bis zum Release, weil man wusste, dass es nur mittelmäßig ist. Hier geht der Betreiber offensiv mit einer Beta, bedeutet, Menschen können es testen und sich dazu äußern.

Das kann nur positiv für uns sein.
 
Freu' mich schon auf die Beta.
Hoffe ich bekomm' einen Zugang und die Beta-Events sind nicht nur am Wochenende.
Das hat mich schon die Wildstar-Beta gekostet.

Ansonsten sieht das Spiel echt geil aus.
Die Möglichkeiten beim Tuning sind gewaltig und gerade die Raid-Umbauten sehen echt böse aus.

Schade, dass sie die Möglichkeit, den Fahrer anzupassen im Vergleich zu TDU gestrichen haben.
Es war echt cool, wenn die Fahrer vor dem Rennen in der Lobby mit den Avataren anderer ein Pläuschchen gehalten haben.

Die Klimazonen und die verschieden Untergründe machen The Crew zusätzlich interessant.
Leider wurde das mediterrane Flair von Ibiza nicht übernommen.
Bin auf der Mittelmeerinsel viel lieber gefahren als auf Hawaii.
Wobei die Appalachen und die Rockys landschaftlich sehr gut getroffen wurden. Hat auf jeden Fall was.

Der Knackpunkt wird aber vor allem die Fahrphysik. Da hat sich Eden Games (bzw. jetzt Ivory Tower) ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Spaßig waren TDU und TDU 2 auf jeden Fall, weshalb The Crew auf meiner Liste sehr weit oben steht.
 
verdammt, muss ich mir wieder ein g27 kaufen :D und nen recaro sitz :D

schaut gut aus !
 
Die TDUs waren auf jeden Fall toll, mal hoffen das The Crew ne ähnliche und physikalisch bessere Atmosphäre hat.

Hab mich auch mal registriert, Bestätigung kam, aber natürlich noch keine "Einladung".
 
Leute, ihr werdet sicher nicht die einzigen sein, die sich dort anmelden. Es wird sicher ne Weile dauern, bis sich da was tut.
 
Was hat das mit EA zu tuhen.
Immer diese flamekids.
Alles was keine 360grad drehung macht ist immer gleich abzocke oder nur das gleiche.....
Hab mich auch angemeldet so nen Rennspiel was ein mal gut fesseln kann wär mal super mal schauen was draus wird.
 
Ich will einfach wieder was wo man ne große Open World hat wo man auch mal nur so rumfahren kann mit schönen Fahrzeugen. TDU 1 war so ein Spiel, bei der 2 haben se alles versaut. Deswegen freue ich mich sehr drauf. Und ich hab eh keine hohen Ansprüche mehr. Deswegen war ich von Watch_Dogs auch positiv angetan.
Habe mich natürlich auch für die Beta registriert.
 
antesten werd ich es auf jeden Fall auch, sollte ich für die Open Beta eingeladen werden.
 
Hui! Zum Glück immer schön alle paar Stunden CB News lesen - das Ding mit der Beta hätte ich sonst verpasst ^^. Jetzt nurnoch ein bisschen Hoffnung :)
 
Hab leider die news erst zu pät gelesen, ich hoffe es gibt noch mal eine BETA:-)
 
Zurück
Oben