• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny-Beta startet im Juli, weißes PS4-Bundle angekündigt

Witzig,

hatte mich nie beworben oder so, aber gerade Einladung für die Alpha erhalten.

Lade gerade die 6,7GB.
 
Habs gestern ein paar Stunden gespielt. Ist irgendwie so eine Mischung aus Halo und einem MMO.
Es gibt Story-Missionen, Inis und man kann auf einem Planeten landen, da Leuchtsymbole suchen und die vergeben Missionen.

Leider ist es so, dass bei den normalen Missionen nicht automatisch Mitspieler gesucht werden. Man kann zwar Freunde einladen und mit denen rum laufen, aber wenn davon gerade keiner Online ist o.ä ist man alleine.
Auch ist das Missions-Design etwas merkwürdig.
Ich sollte bei einer Mission ein Signal suchen und dieses aufzeichen. Dies war aber so weit weg, dass ich mit lvl 5 in ein Gebiet musste wo lvl 9 Gegner waren. Ich konnte die Mission zwar abschließen (zum Glück haben andere Spieler die Gegner abgelenkt) aber danach hab ich den Weg in das lvl 5 Gebiet nicht mehr gefunden und habe das Spiel dann ausgemacht nachdem ich gestorben war.

Wenn man bedenkt, dass dies noch eine Alpha ist, ist das Spiel an sich eigentlich ganz cool. Nur ein paar Sachen müssten noch geändert werden. Aber dafür haben die Entwickler ja noch Zeit.
 
Habe gestern auch eine Einladung für die Alpha erhalten. Habe mich bisher null mit dem Spiel beschäftigt oder mich irgendwo für beworben. Aber soll mir Recht sein. Werde es mal laden und antesten ;)
 
Mich würd interessieren ab wann und wo man die weiße PS4 VORBESTELLEN kann.
Würde bei mir perfekt hinpassen. ;)
 
Frag doch mal Nintendo, ob sie den Termin kennen
7.gif
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 481
Compo schrieb:
Leider ist es so, dass bei den normalen Missionen nicht automatisch Mitspieler gesucht werden. Man kann zwar Freunde einladen und mit denen rum laufen, aber wenn davon gerade keiner Online ist o.ä ist man alleine.
Auch ist das Missions-Design etwas merkwürdig.

Ich glaub das Problem mit der Mission ist nen Bug, ich kenn so einige die diese Mission bekommen haben und mit lvl 4 in ein lvl 9 Gebiet sollten. Aber man kann Missionen jederzeit mit Dreieck im Menü abbrechen.
Das man alleine spielen muss, wenn keine Freunde da sind ist eher nen Alpha Problem. Wenn das Spiel erstmal draußen ist, dann werden die Gebiete sicher auch mit ein paar Leuten gefüllt.
Ich hab öfter mal 0 andere Spieler in einem Gebiet gehabt und dann wieder mal 3-6, auch in der Hauptstadt war ich bis jetzt immer alleine und nur 2 mal waren in der Hauptstadt andere Spieler.

Generell bin ich schon teilweise überrascht wie groß das Alpha-Gebiet ist, hab jetzt 3 chars auf 7-8 gespielt und hab mit dem letzten Char immer noch neue Gebiete/Gebäude entdeckt.
Ich hoffe aber, dass dieses Gebiet zu Release nicht das einzige auf der Erde ist, wär doch schon wenig dann.

Negativ aufgefallen ist mir, dass die Welt sich leer anfühlt was sammelbare Objekte betrifft. Es macht schon Spaß ein verlassenes Gebäude zu erkunden, aber auf dem ganzen Weg findet man vielleicht 1 Kiste. Irgendwie fehlt mir mehr sinnloses und nützliches Zeugs, was man bei der Erkundung finden kann.

Das Intro zur Multiplayermap sieht schon ganz cool aus.
Destiny First Look Alpha_20140614212155.jpg[
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC ist am Aussterben.

Eher die Konsolen wenn man sich mal die sehr schwachen Verkaufszahlen ansieht.

Wii U - Totaler Flop (Viele Händler führen die Wii U gar nicht mehr!)

X1 - Liegt wie Blei im Regal und wird niemals die Verkaufszahlen der X360 erreichen.
Microsoft dachte sogar kurzfristig darüber nach aus dem Konsolengeschäft auszusteigen.
Microsoft hat bislang mit der X1 .. 2 Milliarden $ in den Sand gesetzt (MINUS).
LOL 2 Milliarden. Glaubst du so ein popeliges Titanfall macht den Schaden glatt? Da müsste Microsoft schon jedes Monat ein Titanfall bringen und zig Millionen mal verkaufen damit der Schaden eventuell in einigen Jahren behoben wird.

PS4 - 10 Mio im ersten Jahr? unwahrscheinlich. Wird ebenfalls NIE die Verkaufszahlen einer PS2 erreichen.

3 Konsolen - 2 davon absolut für die Tonne mit sehr sehr schwachen Absatzzahlen.
Und die PS4 kommt bislang trotz der aktuell sehr schwachen Konkurrenz nicht mal annähernd an die Verkaufszahlen der PS2 ran.


Und du laberst was von "Der PC stirbt aus?"
Du machst dich ziemlich lächerlich.

Den Schwachsinn haben die PC Gamer schon vor 5...10...15...20 Jahren gehört und was ist passiert? Gar nichts. Absolut nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
C0B schrieb:
Eher die Konsolen wenn man sich mal die sehr schwachen Verkaufszahlen ansieht.

Wii U - Totaler Flop (Viele Händler führen die Wii U gar nicht mehr!)

X1 - Liegt wie Blei im Regal und wird niemals die Verkaufszahlen der X360 erreichen.
Microsoft dachte sogar kurzfristig darüber nach aus dem Konsolengeschäft auszusteigen.
Microsoft hat bislang mit der X1 .. 2 Milliarden $ in den Sand gesetzt (MINUS).
LOL 2 Milliarden. Glaubst du so ein popeliges Titanfall macht den Schaden glatt? Da müsste Microsoft schon jedes Monat ein Titanfall bringen und zig Millionen mal verkaufen damit der Schaden eventuell in einigen Jahren behoben wird.

PS4 - 10 Mio im ersten Jahr? unwahrscheinlich. Wird ebenfalls NIE die Verkaufszahlen einer PS2 erreichen.

3 Konsolen - 2 davon absolut für die Tonne mit sehr sehr schwachen Absatzzahlen.
Und die PS4 kommt bislang trotz der aktuell sehr schwachen Konkurrenz nicht mal annähernd an die Verkaufszahlen der PS2 ran.



Und du laberst was von "Der PC stirbt aus?"
Du machst dich ziemlich lächerlich.


alter. pack mal nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel gefährliches halbwissen zusammen in einen post

es soll nämlich leute im internet geben, die das zeug glaube, was dort so gepostet wird....
 
Das der PC am aussterben ist glaube ich nicht, nur glaube ich, das der PC Zocker mehr ausgewählte Titel kauft, während der Konsolenplayer mehr Spiele kauft.

Klar gibt es auf Konsolen sehr gute Exklusivtitel ... aber mehr als 1-2 pro Jahr erscheinen nun mal nicht pro Konsolen-Plattform und deswegen hole ich mir eine PS4 oder X1 frühestens in 3 Jahren im Bundle Angebot für 200€. Mehr ist mir eine Konsole mit einem so schwachen Angebot nicht wert.

Infamous Second Son ist ja auch nicht so toll - Hat im Durchschnitt gerade mal eine 8/10 bekommen.
Das ist für ein Exklusivspiel sehr schwach.

Ein 0815 Ryse (6/10) würde ich nicht mal geschenkt spielen. Da ist mir meine Zeit zu schade.

Auf der X gibt es Halo und auf der PS Uncharted ... das war es eigentlich schon. Den Rest kann sich Microsoft und Sony behalten. Im Moment tendiere ich sowieso eher zur Wii U als Nebenplattform.
Bayonetta wird sicher besser als Ryse (6/10) oder Infamous (8/10). Was ich auf der E3 gesehen habe könnte Bayonetta sogar eine 9/10 kassieren.

Multiplattformtitel der letzten Jahre sind meist viel besser als Exklusivtitel.
Die guten Exklusivtitel pro Konsole kann man fast schon an einem Finger abzählen.

Die X360 hatte ich übrigens bis 2009.

gefährliches halbwissen zusammen


Leugnet da jemand Fakten?

Bei den derzeitigen LAHMEN Verkaufszahlen der PS4/X1/Wii U wird vermutlich noch nicht mal 50% der letzten Konsolengeneration erreicht. (Nintendo schon gar nicht).
Und von einer Playstation 2 (über 200 Mio) können all drei nur noch TRÄUMEN.

Tja die Konsolen sind am aussterben.

Von außen betrachtet scheint die Xbox One gegenwärtig oberste Priorität im Hause Microsoft zu genießen. Glaubt man den Ausführungen eines Wirtschaftsanalysten, wäre das Unternehmen besser beraten, wenn es die Konsole so schnell wie möglich abstieße. Schätzungen zufolge reißt die Daddelkiste Jahr für Jahr ein zwei Milliarden US-Dollar großes Loch in den Microsoft-Haushalt.

Insgesamt-Verkaufszahlen-PS4-Xbox-One-Wii-U-PS3-Xbox-360.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an C0B, kannst du denken?

Das ist ja wohl logisch dass PS2/Xbox 1 so hohe Verkaufszahlen haben. Überlege mal wie lange es die PS2 schon gibt. Die PS4 ist erst ein halbes Jahr draußen,und wenn die PC Ports weiterhin so schlecht ausfallen, werden es immer weniger PC Spieler. Ich bin nämlich auch aus dem PC Markt ausgestiegen, weil mich die schlechten Ports aufregen und man die Spiele nicht verkaufen kann. Dann kommt noch der Punkt mit der Spielbarkeit hinzu, an der Konsole legst du die CD ein und fertig.

Und die derzeitigen Konsolen verkaufen sich nicht so gut, weil es keine Spiele gibt. Warte einfach mal bis Ende 2014 ab, dann wirst du mit deinem Halbwissen gewaltig auf die Fresse fliegen.

Wenn Halo, GTA5/6, ein neues Red Faction mit aufgemöbelter Geomod, God Of War, Red Dead Redemption 2, und und und für die Konsolen kommt, dann schießen die Verkaufszahlen in die Höhe, dass DIR schlecht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
C0B schrieb:

lol
lol
lol


aber wegen mir, werde ich gerne mal die fakten posten:


ps2 lifetime sales: 155 mkio
http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_2_sales
(ja weder ps 4 noch xbox one werden höchstwahrscheinlich diese zahlen erreichen, aber es sind werder 200 mio einheiten, noch müssen die ps4 oder xbox one 150 mio erreichen um erfogreich, oder kein flop zu sein)


und hier mal die ersten 6 monate (mehr haben wir ja nicht) zum vergleich.
alles was du von dir lässt, sind höchstens annahmen von dir, die auf genau was beruhen?
iRDD7EBIQhzX7.png

hardwaresales in den usa nach npd
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=819775&page=67



und zu den ganzen gerüchten, die xbox one hätte bisher 2 milliarden miese eingefahren, oder würde jedes jahr immer noch verluste schreiben etc:
http://www.microsoft.com/investor/SEC/default.aspx

einfach mal die ganzen 10Q fillings durchgucken. dort stehen sowohl marketing, als auch r&d ausgabe, sowie einnahmen drin. das kannst du dann schön alles quartal für quartal vergleichen...


die zeiten des groß miese machens mit konsolen sind vorbei für sony und ms
die sind schon sehr sehr sehr viel füher profitabel. werden nicht mehr unter stückkosten preisen verkauft. man muss nur noch die r&d investitionen reinholen.
die xbox division hat seit fy 08 kein verlust mehr gemacht. krass, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm was machen Console-Wars Themen in einem Destiny/White PS4 Thread :freak:
 
Destiny sieht aus und fühlt sich auch an wie ein Global Agenda, sogar die Klassen kann man ziemlich gut vergleichen bzw. erkennen.
Finde ich aber gut so, habe mir immer ein GA für die PS gewünscht und mit Destiny macht Bungie mein Wunsch wahr.
Da es nur eine Alpha war kann ich jetzt nicht über das Spiel sagen und ich will es auch nicht, wäre aber echt super wenn man die Unterschiede der Klassen in der fertigen Version deutlicher mehr merkt.

Wird auf jeden Fall gekauft :)
 
C0B schrieb:
Leugnet da jemand Fakten?

Bei den derzeitigen LAHMEN Verkaufszahlen der PS4/X1/Wii U wird vermutlich noch nicht mal 50% der letzten Konsolengeneration erreicht. (Nintendo schon gar nicht).

Angry Troll is angry. :D Selten soviel Blödsinn gelesen. Amüsant. :D
 
Ehm ... wie kommen die Alpha Spieler an den Inhalt?

Braucht man eine Alpha Einladung oder reicht der Beta Zugang?
 
Browny! schrieb:
Ehm ... wie kommen die Alpha Spieler an den Inhalt?

Braucht man eine Alpha Einladung oder reicht der Beta Zugang?

Alpha ist schon durch (12-15.06) man konnte sich für die auch Anmelden.
Preorder bekommen ne Betaeinladung.

(Code im PSN eingeben und Runterladen)
 
Zurück
Oben