• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Legend of Zelda“ erscheint 2015 für Wii U

Mal abwarten, wenn das gut wird hol ich mir vielleicht doch noch ne Wii U...
 
MuhOo schrieb:
Mal abwarten, wenn das gut wird hol ich mir vielleicht doch noch ne Wii U...

Aber sowas von, Zelda ist def. nen Systemseller für mich
 
Sieht doch echt gut aus !

Vielleicht gilt ja für die WII U auch "totgesagte leben länger"
 
Das wurde aber auch Zeit... Endlich wieder ein Spiel, das ich für die Wii U kaufen werde :D
 
Wie da die Open World angepriesen wird... Als ob es etwas völlig neues in TLoZ wäre. Das war bei OOT, TP und ganz besonders MM nicht anders, nur Windwaker & Skyward Sword haben damit gebrochen.
Aber ich bin trotzdem gespannt, die WiiU wird für mich immer mehr zum attraktivsten Next-Gen Gerät.
 
WOOW also mich kann man sogut wie garnich merh überraschen heutzutage, aber da kann ich einfach nur sagen WOW. wahnsinn !!

und das bei einer technisch grottigen konsole wie die wiiu. kaum zu glauben ich bin mehr als beeindruckt. das wäre nen systemseller. jetzt muss die wiiu nur noch fürn 100er verramscht werden (bei dem flop der sie ist sollte das ja eher früher als später passieren lol) und sie ist sofort gekauft ud zwar nur wegen dem zelda game :D atemberaubend und wunderschön
 
Mein Problem war immer das ich ein Nintendokind war, wir hatten alles davon und viele Spiele, Xbox kam nie in Frage an Mangel Interessanter Spiele die exklusiv waren und PS4 hatte 2-3 interessante Titel die aber nie einen Kauf gerechtfertigt haben. Zelda, Mario etc. sind langjährige Kameraden in verschiedensten Inkarnationen die ich alle geliebt habe. Die Wii hab ich damals 6 Monate nach dem release gebraucht für ~120€ bekommen.... mal schauen.
 
Da darf man sich noch weiter freuen. Denn dass ein Metroid kommt, darüber wird schon stark geredet, aber Starfox ist jetzt bereits bestättigt, leider auch für 2015.

krOnicLTD schrieb:
und das bei einer technisch grottigen konsole wie die wiiu. kaum zu glauben ich bin mehr als beeindruckt.

Man braucht nur close to metal programmiern. Man muss auch begreifen, dass die WiiU das alles schafft und das nur mit 34 watt unter Last.
Anderseits, das Team hat uneingeschränkte Geldmittel für die Produktion des Spieles.
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt natürlich voll und ganz ! es geht alles wenn man nur will und zelda zeigts.
 
@MuhOo, die damaligen titel hatten einen großen wiederspielwert, etwas das heute nur noch durch looten oder team-deathmatch nachgeahmt wird. das machte meiner meinung nach diese spiele so großartig.
 
Was habt ihr denn jetzt alles von dem Game gesehen? Die Spielszenen aus dem Video im Beitrag sind ja auch nur schön gescriptet. Habe Zelda früher auch gerne gespielt aber habt ihr was neues gesehen?
 
joar wenn beim zelda rel wird sich dann auch ne U gkeuaft , fehlt dann nur noch nen Metroid game und ich wäre zufrieden , für 2 spiele eine konsole kaufen damit kann ich leben ;D
 
Hi,
sehr schön :) Sieht schon sehr interessant aus. Einzig stört mich ein wenig die Cell-Shading-Grafik. Ich hab grundsätzlich nichts gegen, hat mir bei allen Games mit Toon-Link sehr gut gefallen und auch bei Skyward Sword fand ichs echt nicht übel. Aber ich hab ehrlichgesagt gehofft, man bringt wieder eine etwas realistischere Optik rein. Die Tech-Demo hatte damals schon eine schöne Optik, auf sowas hab ich diesmal auch gehofft.

Aber das soll kein Hindernis sein, wenn das Gameplay stimmt ;)
 
conaly schrieb:
Aber ich hab ehrlichgesagt gehofft, man bringt wieder eine etwas realistischere Optik rein. Die Tech-Demo hatte damals schon eine schöne Optik, auf sowas hab ich diesmal auch gehofft.

da gibts aber nen kleines problem und zwar hardware :p auf der wiiu würde ein realistisches zelda in etwa aussehen wie spiele auf ps3 und xbox 360, vllt minimal besser und das wäre nicht ansatzweise so beeindruckend wie auf den cell shading look setzten und da soviel details reinhauen wies geht. meiner meinung nach ^^

hätten die ne vernünftige hardware wie ps4 oder besser hätten die bestimmt nen realistisches zelda gemacht :D davon bin ich überzeugt :p
 
Ihr müsst mal auf die Wiese achten. Die sich bewegenden Wolken werfen Schatten, die super aussehen!
Mal schauen, ob es sich jetzt hier um Gameplay oder um eine Cutscene handelt.
 
Bis auf Links Design finde ich den Stil richtig gut, ist nochmal anders als die bisherigen, für die normalen Grafikstile gibts genug andere Spiele.
 
Zurück
Oben