Umfrage Studium Klausur

DrillSgtErnst

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2013
Beiträge
344
Hallo Leute,
Ich studiere IT- und Softwaresysteme.
Demnächst ist Prüfung in B-BWL.
Es geht um Mass Customized Shoes.
Also man konfiguriert sich seine eigenen Schuhe Online, wie ein Auto.
Die Umfrage thematisiert, ob es ein Interesse für solche Schuhe gibt, einen Markt.
Ich bitte euch einfach mal 3 Minuten Zeit zu nehmen und die Fragen zu beantworten.
Ihr helft mir in meiner Klausur mit der Feldstudie ungemein :))
Es ist kostenlos, es werden keine Informationen zur Person aufgezeichnet.

Vielen Lieben Dank an alle, die mir helfen :)
Link: https://www.umfrageonline.com/s/364dfcb
Die Linkfunktion funktioniert nicht :(
 
Schwieriges Thema.... sind Muster in Planung die man anfordern kann bzgl. passform? Weil ansonsten sagt die Größe ja nicht unbedingt was über die Form / Breite aus und nicht ohne Grund bestellen viele das gleiche paar Schuhe in zwei oder gar drei Größen und schicken die schlechter passenden wieder zurück. Ich könnte mir schon vorstellen das es dafür einen Markt gibt...
 
Mh einfach die Umfrage ausfüllen xD
Es gibt keine Muster, aber die Größen gehen von 33-49. Bei der Bestellung wird eine Kommentarsektion kommen, da kann man angeben, wenn man eher flasche/breite oder lange/schmale Maße braucht ;)
Ergänzung ()

up :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung vom 12.06.2014 08:10: Derartige Umfragen sind bei der Moderation anzufragen.
 
Grundsätzlich eine interessante Idee.
Es ist mir schon häufiger passiert, dass ich Schuhe (in meinem Fall idR Sneaker) gefunden habe, bei denen ich zwar Form/Gestaltung wirklich klasse fand, aber Farbe/Material meinem Geschmack gar nicht entsprachen und ich mir gewünscht hätte, genau das ändern zu können bzw. den Schuh halt sonst gekauft hätte.
 
Wobei es bei dem Start-Up eher um Damenschuhe geht und für Männer um Herren- und nicht Sportschuhe geht ;)

Aber interessanter Einwand :)