• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bloodborne [Pre-Release Sammler]

Bitch Pudding

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3.767
Bloodborne [Pre-Release Sammler]

JNhNmnk.jpg


Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=_5o8jwqKsDE

https://www.youtube.com/watch?v=RvFGQ-tie-o

Bilder:

14393090315_682867a0a9_z.jpg

14206641977_6331b1eb4f_h.jpg

14206641937_c5c91b9f04_h.jpg

14413267453_e32c1189ba_h.jpg

14206524640_fdbd0ba7ce_h.jpg


Release: 06. Februar 2014, exklusiv auf PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS4 Bloodborne (aka Project Beast) Neue Bilder vom E3 Floor

Danke für die Zusammenfassung. Ich habe da ein gewissen Vertraien in Fromsoftware. Kann was werden!
 
AW: PS4 Bloodborne (aka Project Beast) Neue Bilder vom E3 Floor

In rund drei Stunden wird Bloodborne auf dem Playstation LiveStream vorgestellt:

http://blog.us.playstation.com/2014/06/09/playstation-at-e3-2014-watch-it-live/

12:00 PM Dead Island 2
12:45 PM NHL
1:00 PM The Playroom
1:20 PM Plants vs Zombies: Garden Warfare
1:40 PM Borderlands: The Pre-Sequel
2:00 PM Far Cry 4
2:20 PM Planetside 2
2:35 PM Helldivers
2:50 PM Lara Croft & The Temple of Osiris
3:15 PM Bloodborne
3:30 PM Lords of the Fallen

Zur Orientierung, gerade lief Dead Island.

Ich würde übrigens kein Gameplay erwarten. Bei Dead Island lief während des Gesprächs mit dem Game Director (übrigens ein Deutscher) der E3 Trailer in Endlosschleife. Das gleiche müssen wir für Bloodborne erwarten. Zwar gibt es ne 30 minütige Demo, allerdings leidet die wohl unter starken Framerate-Einbrüchen (bis in den einstelligen Bereich) und ist daher für die Masse nicht geeignet.
 
AW: PS4 Bloodborne (aka Project Beast) Neue Bilder vom E3 Floor

Schön bedrohliche Atmosphäre.. Überall Basketballspieler :lol:


Edit:
6 minütige Demo der Gamescom:
https://www.youtube.com/watch?v=oWId6_Pemck

Also mich stören noch immer diese lächerlichen Körpermaße der Gegner. Viel zu lange Arme und Beine und so dünn. Selbst ein "Freund" (min. 3:58) schaut nicht wie die Hauptperson von der Statur her aus, sondern genauso beschissen wie die Feinde.

Die Spielfigur schaut einfach ständig so klein aus, wobei wenigstens normal und alle anderen schauen einfach nur absurd aus.

@Hackedicht
Kannst du bitte in Zukunft Threads mit besseren Titeln aufmachen und nicht nur Threads die sich um ein kleines Ereignis drehen, die dann nichts mehr an Bedeutung nachher besitzen? Lieber [Sammelthread]'s aufmachen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS4 Bloodborne (aka Project Beast) Neue Bilder vom E3 Floor

Okay mach ich.
 
AW: PS4 Bloodborne (aka Project Beast) Neue Bilder vom E3 Floor

Das wird bei mir ein DayOne kauf werden, endlich wieder ein gutes Souls Spiel nach dem sehr schwachen Dark Souls 2
 
AW: PS4 Bloodborne (aka Project Beast) Neue Bilder vom E3 Floor

das sieht wahnsinnig gut aus, dark souls 2 ist ja eher lachhaft wegen der runtergeregelten schrottgrafik

hoffentlich wird es fordernd, bin diese kindergarten AAA spiele leid
 
AW: PS4 Bloodborne (aka Project Beast) Neue Bilder vom E3 Floor

Auf der Pre-TGS Conference von Sony wurde ein Datum für den Japan Release genannt. Dort erscheint das Game am 05. Februar 2015.
 
AW: PS4 Bloodborne (aka Project Beast) Neue Bilder vom E3 Floor

Hackedicht (Oder Bitch Pudding, wie auch immer du magst :D ) schreib doch einfach mal Toxid oder Shizzle an, die werden ganz sicher so lieb sein den Threadtitel zu ändern in "Bloodborne Sammelthread" oder ähnliches, hat Shizzle jedenfalls auch bei mir mit dem PS+-Thread gemacht :)

Der Thread an sich kann ja ruhig bleiben :)
 
Das ideale Spiel für frustresistente Hardcore Fantasy Nerds. ;)

Ich finde das übrigens eine coole Aktion mit den Alpha Einladungen wenn einer die vorherigen Titel mit Platinum abgeschlossen hat? Oder was auch immer das bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon jemand wie das mit den Gegnern aussieht wenn man stirbt ? Respawn wie bei Darksouls und co ?
 
Geht aus dem Gameplaytrailer noch nicht eindeutig hervor. Das Game over kam aber ziemlich schnell, als der Spieler von zwei NPCs angegriffen wurde. Scheint also nicht zwingend leichter zu werden.

OP angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben