Intel Pentium g3420 Overclocking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chr1st1an

Gast
hi,

Ist es möglich den Intel Pentium g3420 auf einem Gigabyte z87x ud3h zu übertakten ?

wenn ja wie mach ich das am besten und wie viel würde es mir bringen ? Guter Kühler ist vorhanden!

Grüße
 
Ne, der einzige Pentium der sich übertakten lässt ist der Pentium G3258
 
Du kannst im Bios den BLCK von 100 auf 103.1 setzen. Das bringt ca. 100MHz bzw. 3,1%.
 
150€ board, 50€ cpu
irgenwie sollte das andersrum sein...

übertakten is nicht , also raus mit der guffel cpu
 
Der größte Unsinn. i5 + einfaches B85 Board ist um Längen schneller bei ähnlichem Preis.
Wie oben schon erwähnt: Board 3 mal teurer als CPU macht normalerweise kein Mensch, weil sinnfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben