News Neuer 3DMark „Sky Diver“ freigegeben

die hat einen geilen arsch.
 
Der erste 3DMark seit 10 Jahren der mir wieder gefällt. Schöne Grafikpracht und teilweise sehr (fast zu übertrieben) rasant. Nur die 1.6Gb schrecken mich noch.
 
das sich das lohnt, soviele verschiedene Benchmarks zu machen. Das ist doch total durcheinander. Bei den älteren Varianten konnte man gut vergleichen, jetzt muss man noch den jeweiligen Benchmark dazu schreiben...
 
solche Anzüge liegen ja recht eng an aber denke beim Arsch haben sie es dann doch etwas übertrieben^^
 
Muss ja echt unbequem sein. Die arme muss jetzt täglich mehrmals raus :p
 
hxe1990 schrieb:
@ MrWaYne : Vielleicht isset auch ein er ?

da sind auch Brüste zu sehen.
Allerdings in Zeiten von Conchita ist das Geschlecht anhand von äußeren Merkmalen eher schwer auszumachen.
 
Das Wasser unten, wo sie ankommt, sieht ja mal total lächerlich aus -.-
 
Mal sehen ob ich die Punkte der beiden Karten von den Screens mit meiner 780 Ti toppen kann.
 
Bei mir bleibt das Bild schwarz sobald Sie in der Höhle ist. 750TI (Maxwell) . .Hat das noch jemand mit einer Maxwell Karte?
 
3D Mark Sky.JPG
 
Eigenartig, bei mir bleibt der Bildschirm schwarz der Benchmark läuft aber im Hintergrund (Die FPS laut Rivatuner gehen hoch und runter). Habe das Update über Steam gezogen.

Edit: Erster Test bleibt Schwarz, rest läuft durch. Gute 25k Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stellt sich leider kein Aha!-Effekt ein. Nichts Herausregendes zu entdecken. Das zeigt mal wieder die Stagnation im Bereich Grafikfortschritt...schade.
 
Zurück
Oben