News Neuer 3DMark „Sky Diver“ freigegeben

Möglich das dass SLI darauf noch nicht läuft
 
ok wenn die cpu ans limit läuft ist das natürlichungut... ich bekomm meine 2te Karte noch diese Woche mal schaun ob ich auch Probleme bekomme
 
@Roman1210
In der Bestenliste haben viele mit schlechterem System deutlich mehr Punkte als ich. Da mache ich mir dann aber doch Gedanken. Kurioserweise laufen bei mir die anderen Benchmarks in maximaler Einstellung besser (das heißt ohne Bildflackern und Artefakte) als in dem vorgegebenen Standardmodus. Ich werde morgen die Grafikkarten einzeln testen.

@Kartenlehrling
Wieso sollte meine CPU abkacken?
 
Vielleicht kann der Test damit auch nicht umgehen.. Ist deine CPU übertaktet oder Serie??
 
Mit dem 335.23 gibt es Valid Results, aber wegen dem Bench downgrade ich den Treiber nicht.
 
SunnyboyXP0 schrieb:
@Kartenlehrling
Wieso sollte meine CPU abkacken?

ich habe von seiner CPU gesprochen nicht von Deiner.
 
@Roman1210
Nein, der Prozessor ist nicht übertaktet. Da wusste ich dieses Mal nicht, wie das geht. :D Jetzt spielt auch grad alles ganz verrückt. Das Bild geht (im Desktopbetrieb) an und aus und an und aus und... Vielleicht doch die Graka? Probleme machen allerdings auch die neuen UHD-Monitore. Deshalb weiß ich nicht recht, woran es nun genau liegt.
 
@Vorposter , ich glaub´ die Treiber sind dran schuld. Sonst hätte ich nicht die gleichen Probleme an nem normalen HD Schirm.

Hab mal den Energiemodus auf Höchstleistung gestellt, war eine Zeit lang sicher , jetzt hab ich das Problem wieder :freak:

Vllt "stirbt" die Karte > : D blos nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem 337.88 hab ich auch Probleme. Beim Anmelden crasht immer die LogonUI.exe und der Monitor verliert gern mal das Signal und geht in den Standby-Modus. Da alles neu ist, weiß ich nur eben nicht genau, was die Ursache ist und wie alles miteinander zusammenhängt.
 
Auf I3 mit On-Die Grafik läuft die Sky Diver Demo flüssig , Grafiktests ruckeln bei 13FPS ;)
Graphics Score 3007
3DMark Score 3227
Combined Score 3006
Graphics Test 1 13.61 fps
Graphics Test 2 13.87 fps

Der I3 samt Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert, na was für eine Überraschung.
 
Gutes Ergebniss, wieviel Herz hast du die Graka raufgedreht?
 
Graphics Score 11778
Physics Score 10638
Combined Score 12245

http://www.3dmark.com/3dm/3242944

2600K @ 4,7 GHz
6870 @ 1035 MHz Core, 1145 MHz Memory, 1,25 V
Catalyst 14.4
 
AMD A4-5300 (DRAMs laufen auf 1333)

3DMark Score 1495


Graphics Score 1428
Physics Score 1933
Combined Score 1522
Graphics Test 1 6.87 fps
Graphics Test 2 6.21 fps
8 threads 35.5 fps
24 threads 19.44 fps
48 threadsN/A
96 threadsN/A
Combined Test 6.27 fps


Man bekommt zumindest halbwegs mit um was es geht ;)
 
bei graphics test 1 und combined test habe ich auch nur einen schwarzen bildschirm, benchmark läuft aber durch.
desweiteren bricht der benchmark mehrmals von konstant 60 fps auf 10-15 ein, nachdem die dame gelandet ist.
win7 x64, gtx780 337.88.

-andy-
 
Zurück
Oben