Suche aufnahmepogramm für Micro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Such ein simples PRogramm wie den Windows Audiorecorder, nur sollte es länger als 1 min aufnehmen und Freeware sein :)
 
geht doch mit dem auch:

- 1min "nichts" aufnehmen
- abspeichern
- abgespeicherte Datei öffen
- abgespeicherte datei so oft anfügen, bis es die gewünschte länge hat ;-))

PS: habe bis 236 sek gesachaft, dann reichte der arbeitsspeicher nicht mehr (ich sollte ein paar anwendungen schließen)
 
Zuletzt bearbeitet:
nuja aber s muss doch auch einfacher gehn oder? lol :D
 
Yup, das tut es.
No. 23 Recorder

Such bei Google nach ihn.
Ist ne .exe mit 1,01MB und die kann das und noch paar Sachen mehr ;)
 
@fiedlator
Benutz doch bitte mal die Suchfunktion. :rolleyes:
Ich bekomm auf Anhieb sehr gute Treffer, wenn du es nur versuchst, schaffst du das auch, da bin ich mir sicher. ;)
 
Such mal bei google nach Audacity. Das ist en gutes Programm mit sehr vielen Funktionen.
MfG
J!0X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben