kurze 2-4 sekunden standbilder in spielen - wow/diablo3/cs:go

Snow123 schrieb:
werd ich mal machen nacher.. denk aber nicht das es am inet liegt.

Aber vielleicht an einer Lan, Wlan oder Netzwerksache. Eventuell auch am Rooter, an einem Kabel.
 
@thompson004 klar ist es! @ bttn habe bei den leute von der diagnose im internet gespielt zu testzwecken und da waren andere anschlüsse fehler trotzdem da .
 
....und offline Games sowie Benchmarks laufen lassen.
 
es kann aber nur software sein die probleme macht die im taskmanager läuft richtig ?
 
Ich verstehe die Frage nicht.
Im Taskmanager sieht man nur Dienste und Prozesse- Software, wenn Du so willst. Im Gerätemanger halt Geräte, Hardware.

Offenbar hast Du noch immer nicht die Zeit gehabt, ein paar offline Spiele oder Benchmarks laufen zu lassen. Schade. 9 Seiten und keinen Schritt weiter. :)
 
ich meine software die ich aktiv nutze und nicht die nur auffer hdd chillt.. es liegt nicht am internet hab das problem bei der diagnose auch gehabt andere anschlüsse etc. benchmark lass ich heut mittag mal laufen
 
Ich gehe fest davon aus, dass er mit dem neuen Board eine saubere Neuinstallation gemacht hat. Wenn nicht: Xbox One! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Fehler Nr. 8721331231231346
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
cpu getauscht fehler immernoch da .. hab jetzt alles ausgetauscht cpu/ram/netzteil/mainboard/grafikarte .. jetzt bleiben nur noch treiber oder software aber neu aufsetzen hab ich echt kb drauf gerade geht da auch iwie anders zu testen ?1
 
Einzige Alternative wäre, eine Xbox One zu kaufen. Da brauchst Du nix zu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Zurück
Oben