News Letzte Chance: WM2014-Tippspiel auf ComputerBase

Viva Espania, leider habe ich weder 4:0 noch 5:1 für die "Oranje" getippt, wer hätte denn auch Ahnen können, das die Spanier sich so abschießen lassen :D Bringen die Spanier doch mein "guten Lauf" beim Tippen ins wanken, so ein Mist. Naja noch ist alles drin, zwei Punkte hinter der Spitze läßt noch alle Möglichkeiten offen. Dann muß aber Heute was Ergebnismäßig mit 4.Punkten gehen, sonst wirds schwer zur Spitze aufzuschließen.

Ich glaube was die deutsche Mannschaft betrifft, war ich noch nie so locker vor einer WM, irgendwie habe ich dieses Mal so gar keine Erwartungen an die Jungs, somit können die mich eigentlich nur Positiv überraschen. Und nachdem unser Jogi ja alles in Alarmbereitschaft versetzt hat [erinnert mich irgendwie an meine Bundeswehrzeit damals] bin ich ja mal gespannt was das am Montag wird. Ich kann mich auch irgendwie gar nicht Erinnern, das wir jemals mit vier Innenverteidiger gespielt hätten :p

mfg Zotac2012
 
An das CB Team: Ist euch schon aufgefallen, dass euer Algorhythmus "vergisst", auch die Spiele zu markieren, die am heutigen Tage um 24 Uhr beginnen? ;) Ja, ich weiß, dass ist Kleinlich, trotzdem hätte ich fast vergessen Chile:Australien zu tippen. Und ich nehme an, da gibt es noch ein paar andere. :)
PS: Auf dem Smartie ist die Markierung eine echte Hilfe, das Forum ist nicht angepasst.

Zum Spiel: Verdammte ...! Wer zum Henker hat denn 5:1 für Holland getippt? Boah, dass sich die Spanier aber auch so dermaßen auseinandernehmen lassen.
War das jetzt ein Weckruf oder sind die jetzt fertig mit der Welt?
 
den gewinnern viel spaß damit. ich habe nicht mitgemacht, da die gewinne leider nicht in mein beuteschema passen.
 
lol, gestern ausser bei Colombia vs Greece 2 Punkte, alle andere falsch getippt :evillol:
 
2 Punkte?! ist bei der Weltmeisterschaft immer noch Sieg = 2 Punkte und nicht 3?
 
3 ist für das Torverhältnis. Zumindest hier im Tippspiel. nicht für die Mannschaften aufm Platz :D
 
3 fürs Torverhältnis? was soll denn der quatsch?

torverhälnis ist bei zB 4:2 toren +2! bei den bundesliegern gibt's für nen sieg 3 und remis 1 und verloren 0 punkte. ist das bei der WM anders?
 
Ich glaube du verstehst da was falsch. Es geht hier um die Punkte die WIR fürs richtige tippen bekommen. Die Punkte für die Mannschaften in der Gruppenwertung ist ganz normal wie du es beschreibst (3/1/0 und +-Tore). Touchthesky wollte damit ausdrücken, wieviele Punkte ER für seinen Tipp bekommen hat.
 
ich wollte damit nur sagen , dass ich 2 Punkte bei dem Spiel Colombia VS Greece bekommen habe, weil ich 2:0 getippt hab, Endergebnis war 3:0

jetzt bin ich auch durcheinander, warum hab ich 2 Punkte dafür bekommen hab :D
 
2 Punkte für richtigen Gewinner. Alle Klarheiten beseitigt? :D
 
ja, glaube ich schon :schluck:
 
@Steffen: Merci. :)
 
Wo jetzt die ersten Endrundenspiele anstehen: Gilt das Ergebnis nach 90, 120 oder nach Elfmeterschießen?

Sollte es irgendwo stehen, hab ich es überlesen.
 
Es zählt das Ergebnis nach allen die Entscheidung herbeiführenden Maßnahmen.
Also im ärgsten Fall inkl. Elferschießen.
 
Etwas Geduld bitte, wir versuchen das Problem zu beheben.
 
Zurück
Oben