iPad hängt im Soft DFU Mode // Fehler 4014

black_assassin

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
788
Hi Leute,

ich habe mal wieder etwas "zum nerden" gebraucht und mir ein "defektes" iPad bei Ebay ersteigert, welches nur noch im Wartungsmodus bzw. DFU mode erkannt wird. Dachte ich stelle die Firmware über iTunes wieder her und gut :freak:.

Die Wiederherstellung bricht jedoch immer mit Fehler 4014 ab. Habe scho 2 Laptops und unterschiedliche Ports probiert! Jemand eine Lösung?
 
Anderes Kabel habe ich gerade nicht da, verschiedene Ports habe ich bereits probiert :). Ok dann wende ich mich an den Support, wenn es weiter keine Ratschläge gibt :)
 
Welches ipad denn? Gen 1?
 
Es handelt sich um ein iPad 4 Wifi :)
 
Es gibt da Tools(weiß gerade nicht, welches da am aktuellsten ist) mit denen könntest versuchen, das Device aus dem DFU zu "kicken"

z.b. Redsn0w(letztes Update iOS 6.1) http://blog.iphone-dev.org/ oder hier http://ih8sn0w.com/

Was macht das iPad, wenn du lange Power+Home drückst?
Steht was in deiner hosts datei? (C:\Windows\System32\Drivers\etc)
 
Wenn es am Laptop hängt hört man den "Disconnect" Sound, wenn es nicht dran hängt offensichtlich gar nichts. Die Tools haben leider auch nicht geholfen...! Nichts mehr, habe sie bereits von Apple bereinigt!

Edit: Seit heute bekomme ich den Fehler 3004...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß keiner mehr Rat?
 
was hat nun der apple-support zu deinem fehler gemeint?
 
Der brachte damals nur zu Tage, dass ich einen "Einfachen Test" auf meinem iOS Gerät machen soll, was ja nicht geht. Vllt sollte ich mich aber auch einfach zu einem Anruf durchdringen :D
 
Zurück
Oben