iPhone 5 Kamera fokussiert nicht mehr

Vizyon

Newbie
Registriert
Juni 2014
Beiträge
2
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon ganz verzweifelt.
Seit heute Abend schießt meine iPhone 5 Kamera keine scharfen Bilder mehr. Heute morgen war noch alles okay, aber plötzlich fokussiert es nicht mehr.
Wenn ich Bilder vom nahen mache, sind sie scharf. Aber sobald ich ein Foto vom weiten Schieße wird es unscharf.
Was könnte es sein ? Und wie kann ich dieses Problem lösen?
 
Tach,

1. in den Bildschirm tippen um scharf zu stellen
2. Handy aus und wieder anschalten.



Gruß Otzelot666
 
Wenn das o.g. nicht hilft, komplett über DFU Modus zurücksetzen und wenn das auch nix hilft, ab zu apple.
 
Danke für die antworten.
Also es lässt sich ja auch nicht mehr durchs Tippen fokussieren.
Habe es auch schon aus und an geschaltet, hat jedoch auch nichts gebracht.
Das mit dem dfu Modus werde ich mal ausprobieren.
Kann es denn auch daran liegen, dass ich noch das iOS 7 drauf habe ?
 
Hallo Vizyon, hast du inzwischen das Problem behoben? Denn ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem. Habe inzwischen alles mögliche ausprobiert (an- und ausmachen, DFU-Modus, Autofokus-Sperre), jedoch immer ohne Erfolg.
Ich würde mich freuen, wenn du deine Lösung mit uns teilen würdest :)
 
Die Kamera ist hinüber!

Wenn noch Garantie vorhanden, ab zu Apple damit :)
 
Würde es aber nicht gleich zu apple schicken. Schau mal bei Dir im Ort, ob da irgendein Spezialist ist. Bei uns im Ort gibt es einen, der richtig alle Handys voll günstig, egal ob Display oder Kamera
 
Wenn du deine Garantie behalten möchtest, würde ich das erst einmal zu Apple schicken.
 
Zurück
Oben