• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nordic Games erwirbt Markenrechte an THQ

Hä? Ich dachte Crytek hätte die Rechte an Darksiders?
 
Crytek hat nur die Entwickler von Vigil übernommen, nicht die Rechte an der Marke Darksiders von THQ.
 
Ein neues Supreme Commander wäre nicht schlecht
 
Nordic Games is cool! (no pun intended)

Die haben Alan Wake und Alan Wake's American Nightmare vertrieben! :daumen:
...und Alan Wake 2 werden se auch aufn Markt werfen...in 2018 oder so :D
 
Ich hoffe SEHR auf ein Dawn of War 3. Teil 1 hab ich bis zum erbrechen gespielt... :D
 
Hat Nordic Games somit die Rechte an Stalker SoC erworben?!
 
aleqx schrieb:
Ich hoffe SEHR auf ein Dawn of War 3. Teil 1 hab ich bis zum erbrechen gespielt... :D

Da kannst du lange warten, bis Nordic Games ein DoW 3 rausbringt. Die Rechte hat Sega. relic gehört übrigens auch zu Sega.
 
noclue_42 schrieb:
...und Alan Wake 2 werden se auch aufn Markt werfen...in 2018 oder so :D

Au ja, träumen darf man ja ! :D
Hoffentlich kommen bald mal endlich Investoren mit ordentlich Geld bei denen vorbei für Alan Wake 2.

Freut mich für die Marke THQ, mal sehen was die nordic Leute daraus machen !
Ich bin froh, dass EA nicht auf die Idee kam THQ aufzukaufen - Das wäre der Untergang gewesen für die tollen Games die THQ zu bieten hat..
 
Die sollen lieber Aquanox 3 fertigstellen, statt irgendwelche neuen Marken einzukaufen...
 
Cool, so bleibt der Name wenigstens erhalten - schöne Sache
 
wofür man geld für doofe marken rausschmeisst... wenn sie denn vernünftige spiele auf den markt bringen, die leute gerne spielen kann man doch auch als nobody groß rauskommen, hätten lieber das geld in mehr/bessere programmierer gesteckt oder sich einfach mehr zeit zum fehler beseitigen nehmen.
 
Morphy2k schrieb:
Hä? Ich dachte Crytek hätte die Rechte an Darksiders?
Und ich dachte, das wäre SEGA gewesen? kopfkratz.gif


In diesem Sinne

Smartcom
 
Wie sich das hier liest, könnte man meinen die Darksiders Marke wird rum gereicht wie n Joint ^^
Darksiders gehört Nordic, Vigil gehört Crytek und ist nun Crytek USA und einige der ehemaligen Vigil Leute arbeiten nun bei den Retro Studios, die für Nintendo arbeiten.

Finde es jedenfalls super das die Marke weiter lebt, THQ war mir sehr sympatisch weil sie als einer der wenigen Publisher noch Risiken eingingen und Entwicklern auch mal n Monat Zeit geben konnten um ein Spiel zu polieren. Hat nur leider kein Schwein gekauft :-/
Aber der größte Fehler war eh das uDraw Tablet, welches THQ das Genick brach...
 
ein würdiger Nachfolger für Supreme Comander Forged Alliance - SCFA wäre geil.

nicht dieser Unfall von Teil 2 xD
 
[QUOwgeikolaus117;15844277]ein würdiger Nachfolger für Supreme Comander Forged Alliance - SCFA wäre geil.

nicht dieser Unfall von Teil 2 xD[/QUOTE]

this!

Und wegen dem fertigen aber von THC nicht freigegeben Patch für scfa ist die Marke für mich sehr negativ belegt.
 
Diablokiller999 schrieb:
Aber der größte Fehler war eh das uDraw Tablet, welches THQ das Genick brach...

Hab mir das Teil für nen 10er im Abverkauf geholt. Sowohl meine Frau als auch ich fanden das Tablet und die Software richtig toll. Und meine kleine Tochter wird sich bestimmt auch daran erfreuen, sobald sie alt genug dafür ist.
 
Zurück
Oben