• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 auf Xbox One mit 900p

silent2k schrieb:
Hat hier jemand schon das Spiel vorbestellt? Ich glaube bei Spielegrotte.de ist das P/L Verhältnis ganz gut, was meint ihr?
Warte.
So wie jedes andere (ich nenn's mal) Remake wird auch dieses rasend schnell im Preis sinken. Außerdem weißt du dann sicher, ob das Spiel derbe Framerateprobleme hat, oder nicht. Um das Spiel auf den Konsolen gut laufen zu lassen, werden da sicher viele Anpassungen & Optimierungen geschehen, was sicher auch in einer Fülle an Bugs münden wird.
 
Remake? Ansonsten ist es eine ganz normale Entwicklung, dass Spiele sehr schnell preiswerter werden.
Zur Performance / Anpassung: Es gibt ja schon länger eine Version vom Hauptspiel. Läuft ausgezeichnet und das schon auf der letzten Hardware-Generation der Konsolen.
 
Hi!

Hat jetzt eigentlich schon jemand D3 hier für die Xbox One vorbestellt, oder kauft es sich direkt bei Release? :) September kommen dann erst wieder Spiele wo ich zuschlage -> Fifa15 + Destiny, da kommt Diablo 3 im August nicht ganz ungelegen. ;)
 
Nö, aber hab's mir für die PS4 vorbestellt. Da gibt's noch zusätzlich Bonusinhalte, ich kann Remote Play nutzen und es sind 1080p (wenn man die Wahl hat, ist das doch ein Argument).

Im Juli gibt's das Last of Us remake, im August Diablo und im September Destiny. Und dabei ist doch so schönes Wetter :3
 
Die X1 soll doch evtl. auch 1080p bei Diablo3 bekommen... naja mal sehen, stört mich pers. jetzt weniger wenn es auch nicht so sein sollte.

Das mit dem Wetter ist ein Argument, deswegen finde ich es bisher auch nicht so schlimm noch so wenig Spiele zu haben. ;)
 
Eventuell ...
Dann greifen trotzdem noch die anderen 2 Argumente :D

Egal, ich beschwer mich mal nicht über zu viele Spiele die veröffentlicht werden. Momentan stauben beide Konsolen vor sich hin ...
 
ich denke wenn man auf der 360 diablo hat braucht man es nicht noch auf der one...?!
 
Habs mir jetzt mal für die One vorbestellt... Mal schauen. :)
 
Weiß jemand, auf welchem Patchstand das Spiel dann ist? Eventuell schon auf 2.1?

Aktuell ist das Spiel auf Xbox360 und PS3 ja hoffnungslos veraltet, was die Aktualität angeht :/
 
Kann ich mir nicht vorstellen.Aktuellen ist der 2.1 für PC noch auf den Testeservern.Kann mir also kaum vorstellen, dass die Version für One/PS4 schon 2.1 hat.
 
Maruba schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen.Aktuellen ist der 2.1 für PC noch auf den Testeservern.Kann mir also kaum vorstellen, dass die Version für One/PS4 schon 2.1 hat.

Ich eigentlich auch nicht. Aber vllt erscheint 2.1 ja pünktlich zum release? Und wenn nicht, wann wird nachgezogen?

Man kann übrigens seine alten Charaktere auch plattformübergreifend kopieren, sprich von der Xbox 360 auf die PS4 und von der PS3 auf die Xbox One.
Finde ich persönlich praktisch, da ich von der Xbox 360 auf die PS4 wechseln werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
1080p hätte auch jedes PS 2-Spiel haben können, wenn einfach Details, Sichtweite und CO entsprechend runterreguliert werden.

Aber das ist halt das traurige Dauerthema heutzutage. Es ist alles egal, aber hauptsache das Spiel läuft in 1080p...
 
Nicht wirklich, weil der Analoge Anschluss der PS2 diese Auflösung nicht kann ;)
 
Das wird man sehen "M@rsupil@mi"... ich denke mal bei Diablo wird es da nicht an Details fehlen. Grafisch ist das Spiel ja eh nicht so herausragend.
 
Fellor schrieb:
Weiß jemand, auf welchem Patchstand das Spiel dann ist? Eventuell schon auf 2.1?

Aktuell ist das Spiel auf Xbox360 und PS3 ja hoffnungslos veraltet, was die Aktualität angeht :/

Welche Patch-Version wird das Spiel bei Release haben und wird es weiteren Patch Support geben?
Das Spiel wird mit dem Stand des PC-Updates 2.0.5 auf der Disc released und
die Version 2.0.6 wird in Form eines Day-One-Patches am
Erscheinungstag als Download zur Verfügung stehen. Weiterer Post-Launch Patch Support - angelehnt an die PC Entwicklung - wurde für die UEE auf beiden Next-Gen Konsolen durch Blizz bestätigt.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11468106736
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch mal erfreulich. 2.1 wäre schon nett.
Für die letzte Generation gab' es kaum Patch-Support.
 
@dunklefee
Danke für den Link, sehr informativ!

@all
Bin Diablo Anfänger... welche Klasse spielt ihr so? Ich dachte an Kreuzritter oder Magier. :)
 
Zurück
Oben