YouTube kein full hd mehr auswählbar

~Nosferatu~

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
30
ahoi hoi :D

ich hab hier jetzt nen kleines nerviges problem seit dem letzen flash update,
ich kann bei keinem video mehr full hd auswählen ich hab immer nur die wahl zwischen 360p und hd obwohl das video mit 100% sicherheit in full hd vorhanden ist.
yt.jpg
Ich hab flash schon deinstaliert und wieder instaliert hatt nix gebracht
yt von standart player auf den html player umgestellt brachte auch nix.
Ich bin grad irgendwie ratlos was ich jetzt noch versuchen kann, hatt von euch einer idee wie ich wieder full hd bekomm (was bringt mir sonst die fhd glotze^^)

ich hoffe das ist hier im richtigen unterforum sonst bitte verschieben :freak:

MFG Nosi
 
Cache ordentlich löschen, inkl. Flash-Cookies. CCleaner eignet sich dazu, entsprechende Optionen müssen noch gesetzt werden.
Flash bitte mal sauber deinstallieren (Tool hier auf der Base erhältlich).
Dann Flash neu installieren.

Und Alternativbrowser versuchen.

Hilfreich kann zur letzten Not auch der 4KDownloader sein, der ist in der Lage, 1080er runterzuladen bei Youtube.
 
ist vielleicht einfacher das video oder den link zu video zu posten
 
Liegt höchstwahrscheinlich daran das du auf Youtube den HTML5-Player aktiviert hast.
Ist zumindest bei mir so. HTML5-Player=360p/720p, Flashplayer=alles

Einfach mal rechts ins Video klicken und schauen ob da was von Flash oder HTML5 steht ;)
 
@Sterntaste
besten dank das mit dem unistaller hatt geklappt kann jetzt wieder fhd auswählen :D
 
Das liegt auch nicht an HTML5. Ich kann bei mir im HTML5 Player auf YT 4k Videos gucken (wenn meine Leitung nicht zu lahm wäre).
Setup: Win8.1/Chrome.
 
Das ist von Video zu Video unterschiedlich, es gibt durchaus Videos die über Flash in besserer Qualität zur Verfügung stehen.
 
Zurück
Oben