DDD Compiler zeigt Zeilenumbrüche an

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.038
Hi,

habe in einigen .cc Files ( in den meisten eben nicht ) das Problem das mir DDD die Zeilenumbrüche anzeigt .... warum ?



p.s Falls wer einen Trick weiß um ddd ein wenig flinker zu machen außer den ganzen Debugger zu wechseln wäre ich auch sehr verbunden :)
 
Keine Ahnung wie du das meinst. Google spuckt dazu nichts aus was ich für brauchbar erachte ..
 
Was er damit meint, ist daß in deiner .cc-Datei möglicherweise Windows-Zeilenenden verwendet werden (CR/LF ... bzw. Carriage Return / Line Feed), während unter UNIX/Linux normalerweise UNIX-Zeilenenden gebräulich sind (LF ... bzw. Line Feed). Lade die Datei z.B. mal in Notepad++ und dann wähle mal View -> Show Symbol -> Show End of Line.
 
Zurück
Oben