News Die 24. Woche 2014 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
566
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 24. Woche 2014, in der 6 Artikel und 76 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 24. Woche 2014 auf ComputerBase
 
Computerbase, so richtig versteh ich diese Rückblickscharts nicht.

Ihr habt gestern z.B. berichtet, Diablo 3 auf Xbox One mit 900p - mit 152 Kommentaren und damit weit mehr als die News zu Firefox 30. Trotzdem erscheint das nicht in den Charts.

Dazu kommt, die News über Firefox 30 hat mehr Kommentare als GTA V - Grafikvergleich PS3 / PS4 und erscheint trotzdem dahinter - wegen Anzahl der Views?

Es sind wohl nur Artikel mit oranger Uhrzeit bzw. News mit kleinem Bild hinter der Uhrzeit in den Charts. Ihr habt also drei Kategorien? News, Artikel, und Standard-Bericht oder so und berücksichtigt nur die ersten beiden? Komisches System...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl der Kommentare ist aber immerhin schon mal so relevant, dass sie extra im Artikel erwähnt werden.

Der Diablo-3-Artikel hat im Forum über 10000 Hits, der Firefox-30-Artikel nur 9000. Dafür seh ich grad, dass immerhin alle 3 Kategorien berücksichtigt werden: der Firefox-30-Artikel ist weder orange, noch hat er ein Bild.

Also so richtig durch steig ich da trotzdem nicht, dabei könnte es so stinkeneinfach sein.
 
Ok, danke.

Wäre doch eigentlich keine uninteressante Sache, einen Chart für die meist kommentierten News/Artikel einzufügen, oder? Gerade wenn Artikel im Forum mehr Hits bekommen als die, die nur von der Startseite aus gelesen werden. Das sind ja Anzeichen "für reichlich Gesprächsstoff", den man "in der letzten Woche nicht verpasst haben" sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben