Asrock 890 Deluxe 5 mit FX 6350 läuft nicht

ozelot.junior

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.819
Hallo,
folgendes Problem: habe letzte Woche einen neuen FX 6350 als upgrade für einen Athlon II X3 455 besorgt. Heute beim Einbau und nach einem BIOS-Update bleibt nach dem Verkabeln nur ein Fehlercode bei DrDebugg von 00. Der sagt aus, "not used" also nicht belegt. Dachte zuerst ich hätte beim zusammenbauen was vermurkst bzw. was gekillt. Also CMOS-Reset, nichts, alles ab und nur CPU, auch nichts. Dann etwas beunruhigt die alte CPU ein gesetzt und siehe da, alles geht. Fällt euch jetzt noch was anderes ein, außer die neue CPU in ist?

System:
Netzteil 450 W BeQuiet system power
4 GB Kingston Ram
GTX 670

Bin für alles offen und Danke im voraus.

Gruß,
OZ
 
hast du garantie auf den CPU dann mal im geschäft fragen wo der her hast
 
'not used' heisst ja 'nicht benutzt', sagt dein drdebug auch worauf sich das nicht benutzt dann bezieht?
wenn du weisst was nicht benutzt wird hast du wohl dann die fehlerquelle.

auf der asrock seite finde ich kein 890 deluxe board, kann also nicht nachschauen ob deine cpu auch in der liste für das board is ......
mfg
robert
 
Also die CPU wird vom MB unterstützt. Siehe link von Racer und klar werde ich morgen bei denen im Geschäft aufschlagen und mal wegen Umtausch nachfragen. Wäre nur gut, wenn ich schon fast alles andere als Ursache ausschließen könnte. ;) Not used bedeutet, das 00 nicht mit einem Fehler belegt ist...
 
Zurück
Oben