LG 4X HD schaltet sich während es Musik abspielt ab.

Almalexia

Captain
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
4.093
Hallo,

folgendes Problem:
Das LG 4X HD, welches mit CM 11 geflasht und gerootet habe, hört Musik spielen auf, sobald der Display in Standby gegangen ist. Das heißt ich kann dann das Handy wieder hervorkramen, um wieder die Musik anzuschalten. Das passiert jedes Mal, usw. Was kann ich dagegen tun. Ich habe schon gegoogelt und leider nichts gefunden. ich habe keine Einstellung bezüglich Stromspar und desweiteren getätigt. Ich habe eine zeitlang damit Musik gehört und dann aufeinmal ist es passiert. Bei der Apps-Installation ... da installier ich nicht viel. Spiele und so Sachen eben.
Vielleicht liegt es CM 11?
Garrantie wird mir nichts bringen ==> Da gerootet und geflasht.
Bekommt man irgendwie die Orig. Android wieder drauf?
Danke für die Hilfe.

LG
MUCKLE
 
Also meist liegt das an irgend ner Stromspar app. hast du einen Taskkiller oder so was installiert? Hab leider im Moment kein CM Gerät mehr deshalb kann ich nicht sagen obs da ne einstellung oder so giebt

Nur mal so nebenbei wers schafft sein gerät zu Rooten und zu flashen sollte auch in der Lage sein die Original Software wieder zu installieren.
 
LG Handys lassen sich ganz einfach auf den werkszustand zurücksetzen siehe dazu die Anleitung auf xda
hier
 
Danke an andredc, das hat wunderbar geklappt. Deine Anleitung merke ich mir!
 
Zurück
Oben