Preis24 und Co

H

Hodes

Gast
Hallo Community,

da ich auf die schnelle per Suche nix gefunden habe, frag ich einfach mal.

Was haltet ihr von Seiten wie Preis24, sparhandy usw.

Die Tarife sind ja schon verlockend :-)

Falls das hier schon x-mal durchgekaut wurde, bitte ich den Thread wieder zu schließen. Danke
 
Also Sparhandy bin ich selber seit ca. 6 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Die Verträge sind meist günstiger als bspw. bei der Telekom direkt und die Prämien fallen dort weitaus fetter aus. Hab bspw. für meinen Comfort M das Sony Xperia Z2 Tablet für 1€ dazu bekommen. Preis24 kann ich nichts dazu sagen.
 
PUSH! PUSH!

das hier würde mich auch sehr interessieren, ob noch Leute irgendwelche Erfahrungen mit jeglichen Handytarifdiscoutnern haben wie: 7mobile, 24mobile, mobildiscounter, usw.
90% aller positiven Erfahrungsberichte, die sich über google finden lassen scheinen klar gefaket zu sein.
Würde deshalb auch mal sehr gerne Meinungen dazu hören.
 
Hab den jetzigen Vertrag bei handytick abgeschlossen und kann nur positives berichten. War seiner Zeit ein richtiges Schnäppchen und es hat alles ziemlich gut funktioniert, auch das S4 hatte keinen einzigen Fehler
 
Einer meiner Arbeitskollegen hat positive Erfahrungen mit Telefon.de gemacht. Ich wollte jetzt mal sparhandy.de ausprobieren, da dort das Lumia 930 100€ billiger ist. Insgesamt kenne ich leider auch nur Einzelfälle. Interessant wird es sowieso erst, wenn es Probleme gibt und man den Support in Anspruch nehmen muß. Das Abschließen des Vertrages ist meistens wahrscheinlich kein Problem ;)
 
Also ich habe bisher bei vielen dieser Shops bestellt und ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
1A Abwicklungen.

Handytick, Talkthisway, 7Mobile, 24Mobile, Preisbörse24, etc.

Nur über Logitel werde ich nichts bestellen, die haben nämlich bei Telefon-Treff Hausverbot.
 
Seriös sind auf jeden Fall Sparhandy.de (auch Sponsor vom FSV Frankfurt), Preisbörse24.de und Talkthisway.
Hatte schon mit allen 3 zu tun und habe nur positives zu berichten! (Egal ob Handyvertrag, Stornierung eines Vertrages, mobiles Internet mit Auszahlung, etc)
 
Hey,

also ich habe 3 mal bei Preis24.de bestellt und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
Das läuft meistens reibungslos aber oft bekommt man die Tarife auch anderswo noch eine Ticken billiger.
 
Ja, dort gibt es auch Verlängerungstarife.

Ich persönlich habe bisher logitel, handyflash und telefon.de genutzt und immer lief es absolut reibungslos! Bei telefon.de war es beispielsweise auch ohne Probleme möglich, das mitbestellte Handy gegen ein anderes Modell umzutauschen.

Würde jedenfalls nie wieder einen Vertrag direkt beim Händler abschließen! Nirgendwo bekommt man solche Subventionspreise.
 
Bin bei sowas schon lange Kunde. Das sind seriöse Reseller die clever Verträge kombinieren. Habe selber mittlerweile 3 originale Vaderfone-Tarife von solchen Seiten. Der letzte wurde sogar binnen 10 Minuten aktiviert, da es offenbar mit Vodafones Stammdaten verknüpft ist (bzgl. Bonitätsprüfung etc.).
 
OK super. Dann werde ich das wohl auch mal nutzen. Hab auf die schnelle nur keine attraktiven Angebote für vvl gefunden. Vielen dank auf jeden Fall für die Antworten.
 
VVL sind leider nicht mehr das, was sie früher waren.
Die Provisionen dafür sind drastisch gekürzt worden.

Ich empfehle dir einen Neuvertrag bei einem anderen Anbieter.
 
Zurück
Oben