GTX750Ti - Kaufberatung

vielen dank " tomtom 333 " :)

ich hätte aber gerne wenn möglich noch andere meinungen... (versteh das bitte nicht falsch :) )
 
Ich verstehe das schon richtig... :D

In einem freien Forum weiß man nie an wem man kommt.

Leider sind auch viele Fanboys unterwegs die nur das empfehlen was ihnen selber gefällt,

oder Leute die nur so zum Spaß Quatsch schreiben .

Sind hier auf CB aber nur sehr wenige dabei die einem Schlecht beraten .

Zum Netzteil an sich , derzeit ist ein be quiet Netzteil fast immer ohne Konkurrenz,

weil be quiet es schafft gute Qualität mit geringem Preis zu bieten.

Für eine FX 8000 CPU und eine 770 GTX reicht ein 450 Watt Netzteil mit guter Qualität aus .

also zb :http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-450w-atx-2-4-e9-450w-bn191-a677345.html ( Gold )

Aber falls du später nochmal nachrüsten willst zb eine 290 ( X) oder 780 GTX TI oder so dann würde ich ein paar Watt drauflegen zb :

http://geizhals.de/?cmp=871344&cmp=1029326&cmp=1047773&cmp=826166&cmp=677379&cmp=1015785

Zu den Herstellern , be quiet, Enermax oder sea sonic sind top Hersteller aber auch Lepa ( = Enermax tochter ) oder Cosair haben top Netzteile im Sortiment.

siehe Silber / Goldstatus .

Damit bist du auf der sichern Seite , weil die Qualität einfach sehr hoch ist .

Kannst ja auch die Tests hier auf CB lesen.

Gruß tomtom
 
770 für 360€, wow!
Da kriegste CB Test die beste R9 290 von Saphirre die deutlich mehr Bums hat.
 
Netzteil würde ich ein BeQuiet Straight Power E9 (CM) 480 Watt oder
be quiet! Straight Power E9-CM 580W nehmen, falls du dann wirklich noch einmal aufrüsten willst.
Ansonsten ist auch das be quiet! Pure Power L8-CM 530W sehr gut.
Gute Erfahrungen habe ich aber auch mit Cougar (Cougar A450W), Thermaltake und HEC Netzteilen gemacht.
 
halli hallo ich bin es wieder... (die nervensäge^^)

ich habe eine 2048MB NVIDIA GeForce GTX 750 TI OC von palit gesehen für ca. 140€... macht es sinn sich die anzueignen..? im vergleich zu meiner asus gtx 660 directCU II OC..? :) und was bedeutet dieses Ti immer hinter der bezeichnung von der grafikkarte..? ich weis viele fragen aber vllt bekomme ich auch viele antworten... :D

euer basti xD
 
Du bezahlst 140€ und erhältst 20% weniger Leistung. Die Karte verbraucht zwar unter Last ca. 60W weniger, das rechtfertigt aber niemals den Wechsel. Also lass es bitte sein ;) Das Ti steht ähnlich wie das X bei AMD einfach für mehr Leistung (Shader, Takt, etc.) als beim Modell ohne Ti / X
 
seit gegrüßt :)
leider kenne ich mich hier nicht so gut aus und deshalb bin ich wieder hier gelandet, hoffe ihr neht es mir nicht übel.. :D

meine frage :

ich könnte morgen eine GTX660 billig bekommen (vom arbeitskollege), da ich ja schon eine habe habe ich über SLI nachgedacht. Andererseits bräuchte ich eh mal langsam wieder eine neue pixelschleuder und da hab ich gesehen damit es die GTX 970 für ca. 300-400 steine gibt... ob es da sinn ergibt eine 2te gtx660 zu verbauen oder doch lieber tief in die tasche greifen und diese erwähnte gtx 970 vllt holen ??

was wäre denn sinvoller und wo habe ich welche gaming leistung..? vllt könnt ihr mir ja auch sagen welche grafikkarte (GTX) zurzeit preis/leistung am meisten sinn für mich machen würde...

wie immer viele fragen, hoffe meine buchstaben hier ergeben sinn... xD :)

MfG.: Basti
 
Zurück
Oben