XMG A704: Kann man die Hotkey Tasten umbelegen?

lazyi

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
20
Hallo,
da ich die Kamera und Flugmodus Taste eigentlich nicht brauche würde ich sie gerne umbelegen, als angenehm würde ich eine heller bzw dunkler Taste fürs Display empfinden. Gibt es irgend eine Möglichkeit dazu?

MfG
 
Hallo lazyi! Da diese Funktionen fest in die EC-Firmware programmiert sind, lassen sie sich leider nicht so ohne weiteres ändern, sorry.
 
Danke für die Antwort, schade! Gäbe es eine Möglichkeit den selten genutzten Tasten auf der Tastatur, wie POS1 und ENDE, die heller/dunkler Funktion zuzuweisen?
 
Mit AutoIt v3 könnte das evtl. möglich sein, da die Display-Helligkeits-Funktionen sich ja auch über die Windows-API ansprechen lassen. Müsste man mal ausprobieren. Wobei Pos1 und Ende von Vielschreibern natürlich auch sehr oft/gern genutzt werden.
 
Danke für den Tipp, leider übersteigt Autoit meine Fähigkeiten gänzlich! Vielleicht kann mir ja jemand helfen um dieses Problem zu lösen?
 
Zurück
Oben