Nokia 225 Rufnummernprobleme

Robert.

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
992
Hallo,
nachdem es kein Forum für "alte" Mobiltelefone gibt, werde ich meine Fragen hier reinschreiben.

Ich habe heute das Nokia 225 bekommen, ich wollte gleich mal mein Guthaben abfragen, und genau hier ist mein Problem.
Ich bin bei tele.ring, dort ruft man zur Guthabenabgrage eine Nummer an, dann drückt man die 1 , und die Stimme erzählt einem über sein verfügbares Guthaben.
Nun, dass hat mit meinem alten Telefon funktioniert, nur jetzt, geht es nicht mehr, da das Nokia die "1" nicht akzeptiert, es wird nicht angenommen. Keine Nummereingabe funktioniert.
(Wenn ich zB Windows über das Mobiltelefon aktivieren müsste, würde das auch nicht gehen, da keinerlei Zahlen angenommen werden)

Kann mir hier jemand helfen?
 
Du musst die Tastatur während des telefongespräches aktivieren
d.h. du rufst die Nummer an
Wartest bis der gegenüber abhebt

dann aktivierst du im Menü die Tastatur (schau auf das Display während der anruf läuft)
 
Hallo the_nobs,
genau hier ist das Problem.
Während die Stimme bei der Guthabenanfrage schon redet, steht bei mir immer noch "Anrufen" und ich kann nichts außer "Anruf beenden" machen.
Wie sollte ich die Tastatur aktivieren? Ich habe alle möglichen Tasten gedrückt, nichts passiert. (Außer bei den Tasten Gesrpäch beenden / Ende ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry

dann weiß ich auch nicht...
einziger vorschlag: Nokia Hotline bzw. im Nokia Forum nachfragen...
 
Zurück
Oben