Garmin Nüvi 1390 aus NZ kompatibel mit Europa Karten?

Phnxz

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.116
Hallo zusammen,

da Ich leider bei der Hotline von Garmin nicht durchkomme wende Ich mich mal wieder an euch ;).

Ich habe mir drüben in Neuseeland ein Garmin nüvi 1390 gekauft. Karten für Neuseeland und Australien waren schon drauf.
Nun möchte Ich das Navi auch hier in Deutschland und im europäischem Ausland nutzen.

Kann Ich einfach ein Europa hier kaufen, dass auch mit meinem nüvi kompatibel ist?

Zum Beispiel wie hier?


Liebe Grüße
Phnxz.
 
Sollte funktionieren, man kann auf ein europäisches Nüvi zumindest problemlos US-Karten laden.
 
Danke für deine Antwort.

Auf der Garmin Seite wird mir jedoch die neuere Version verlinkt. 010-10680-50


Leider wird bei der knapp 30€ günstigeren Version sowie auch bei der von Garmin empfohlenen Version das nüvi 1390 nicht in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt. Kann Ich überhaupt eine der beiden Karten verwenden? Wären da noch andere Unterschiede abgesehen von "neuerem" Kartenmaterial?

Grüße
Phnxz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben