Passende MB-Abstandshalter für Define XL R2

GuiNeu

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
103
Ich habe das Gehäuse, ein Define XL R2, vor etwa einem Jahr erworben.

Schon zu Anfang war ich nicht richtig zufrieden mit dem Gehäuse.
Der untere Staubfilter war gewellt, die mitgelieferten Lüfter zu laut und die MB-Abstandshalter zu kurz.

Kein Vergleich mit dem kurz vorher erworbenen Define R4.

Da das Gehäuse allerdings zu dieser Zeit schwer zu bekommen war, habe ich "leider" auf einen Umtausch verzichtet.

Daher habe ich die Lüfter ausgetauscht und den gewellten Filter zähneknirschend hingenommen.

Von dem Problem mit mit den zu kurzen MB-Abstandshaltern habe ich erst später gehört.

Der Zusammenbau, insbesondere das Einstecken der Karten, war entsprechend schwierig.

Schlussendlich konnte und kann ich die Karten nicht vollständig einstecken.

Da das System aber problemfrei lief und ich keine Lust hatte das Ganze nochmal vollständig zu tauschen,
habe ich die Sache auf sich beruhen lassen.

Nun wollte ich das System aufrüsten und möchte meine neue sündhaft teure Grafikkarte nicht irgendwie in das Gehäuse frickeln.

Daher ersuche ich um die Zusendung passender Abstandshalter.
 
Hallo GuiNeu,

das ist überhaupt kein Problem.

Bitte öffne ein Ticket auf support.fractal-design.com
Hier die Seriennummer von der Unterseite des Gehäuses und eine Rechnungskopie mit einfügen.

Dann gehen auch schon die Abstandshalter und ein neuer Staubfilter raus an dich.
 
Ich habe die Ersatzteile heute, zwei Tage nach Ticketeröffnung, erhalten.:D

Das nenne ich Service. Vorbildlich!!!

Nochmals vielen Dank.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben