Absturz durch Debugger

Fingerdick WLP

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
322
Hi Leute,

ich bekomme, in dem Spiel SCAR immer eine Fehlermeldung, mit der sich das Spiel

dann verabschiedet:

Protection Error

Debugger detected - please close it down an restart!
Windows NT users: Please note that having the WinIce/SoftICe service installed

means that you are running a debugger!


Hab aber keinen debugger installiert, ist bei Windows oder SP2 einer mit drin?.

Woran könnte das sonst liegen bzw. wie kann man das abschalten?

vielen dank!
 
hmm geh doch mal in den taskmanager (str alt entf) und suchDir unter Prozesse einen beliebigen aus, drücke die Rechte Maustaste und geh auf Debuggen; ich bekomme in der Arbeit zur Auswahl: Visual Studio.net und zu Hause borland c++ builder; wenn Du was ähnliches bekommst läuft einer mit. Wenn Du zB den C Builder von Borland installierst läuft automatisch der Debugger mit was sich nicht imer als nützlich erweist.. keine Ahnung ob das Dir jetzt weiterhilft aber schau mal im taskmanager (s.o.) nach
 
danke,
aber nein ich kann nicht auf debugger drücken, ist grau dargestellt.
 
dann dürfte wirklich keiner aktiv sein und das Programm sollte auch keinen erkennen.. vielleicht läuft ja ein Dienst welches das Spiel stört; kannst ja vielleicht mal alle Dienste durchgehen und schauen ob irgendwas Windows atypisch ist.. mehr kann ich leider so auch nicht sagen.. sorry

Dienste: start->Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste
 
Nein, Fehlanzeige, da hatte ich schon nachgesehen. Die spport abteilung konnte mir auch nicht helfen...
 
Zurück
Oben