Spiele stürzen nach 20 Minuten bei neuem Computer ab!

Bei den Worten "Vieren beseitigt" und "Registry Fehler behoben " im Eingangspost gehen bei mir schon die Alarmlichter an.
Ich dachte der Pc ist neu?

Was waren das für Viren?
Womit hast du die beseitigt?

Genauso bei den "Registry Fehlern" -womit hast du die festgestellt und beseitigt?
Sowas sollte in einem neuen System eigentlich nicht vorkommen!

Ich möchte dich nicht falsch verdächtigen aber das klingt für mich danach als hättest du dir irgendein Fakeprogramm (Scareware) runtergeladen, welches dir Teile des Systems zerschossen hat.
 
Sieh bitte mal in den RAM Timings im UEFI ob die Command Rate auf 2 steht, wenn da 1 steht, geht das in der Regel in die Hose, bitte auf 2 stellen, die XMP Profile stellen das gern mal auf 1.....
 
dann isses ja gut so, ich hab das schon mal mit einem ASUS M5A97 R2.0 erlebt, die Command Rate musste mit Hand korrigiert werden, sonst zickte alles , das Problem wurde erst mit einem späteren BIOS 2014 gefixt
 
Xes schrieb:
Bei den Worten "Vieren beseitigt" und "Registry Fehler behoben " im Eingangspost gehen bei mir schon die Alarmlichter an.
Ich dachte der Pc ist neu?

Was waren das für Viren?
Womit hast du die beseitigt?

Genauso bei den "Registry Fehlern" -womit hast du die festgestellt und beseitigt?
Sowas sollte in einem neuen System eigentlich nicht vorkommen!

Ich möchte dich nicht falsch verdächtigen aber das klingt für mich danach als hättest du dir irgendein Fakeprogramm (Scareware) runtergeladen, welches dir Teile des Systems zerschossen hat.

Keine Angst da war alles ok meinte nur das ich gecheckt habe ob da was faul ist. Hatte keine Vieren :D
 
emeraldmine schrieb:
hey , komm zurück ! berichte mal ! Q_Q


Oh sorry ;D Also habe eben mal 20 Minuten gespielt und es ist nicht ausgegangen. Ich kann nicht sagen ob es sich nur nach hinten verlagert hat aber fürs erste sieht es ganz gut aus. Danke euch für die Hilfe und vor allem dir (emeraldmine).

Ich gebe hier bescheid wenn ich einen langzeit Test gemacht habe ob alles klappt.
 
LÖSUNG FÜR MEIN PROBLEM!

Ich habe die Soundkarte: ASUS ROG Xonar Phoebus und durch diese wurden meine Probleme ausgelöst!
Die Treiber CD die mir mitgeliefert wurde war nicht aktuell und daher hatte ich nicht den aktuellsten Treiber für die Soundkarte!
Nun habe ich die Herstellerseite besucht und mir dort den aktuellen Treiber heruntergeladen.

Ich konnte seit dem problemlos spielen!

Hier ein link zur Herstellerseite und dem Treiber:

http://www.asus.com/de/Sound_Cards/ROG_Xonar_Phoebus/HelpDesk_Download/

LG lorgotech!
 
Zurück
Oben